Bushy
03.09.2010 22:33
Servus Ducky Etit sagt Niemals aufgeben.... Gruss Bushy
Wännä
03.09.2010 22:43
Zitat von Buggy Verkleidung,Turbo,Wasserkühlung! Wer will das?Du hast die Lachgaseinspritzung vergessen . . . Gruß Wännä
Bushy
03.09.2010 22:52
Danke Brauchi. Ist spät... Hab Editiert Ha
Gruß Hans-Peter"Heute ist die gute, alte Zeit von morgen." Karl Valentin
Zitat von Bushy Ich habe in den letzen Jahren in's Fahrwerk investiert. Jetze ist das ChASSIS zu schnell für den Motor. Gruss Bushy Echt!? Das W-Fahrwerk zu schnell? Jetzt bin ich aber neugierig! Grüße Falcone
Serpel
04.09.2010 09:13
Missverständlich ausgedrückt: Er meint das im Sinn von der Motor ist zu langsam ... Gruß Serpel
Wännä
04.09.2010 13:10
Zitat Unten ein leichter Verlust, in der Mitte ca. 5 Nm mehr und in der Spitze ca 3-5 PS mehrMoin Herr Penner, Verluste unten können nicht akzeptiert werden, sorry! Aber eine Nockenwelle, die die überflüssigen Drehzahlen jenseits 4500/min nicht mehr bedient und dafür ab 800/min richtig ranbaggert . . . . . das wär schon was Dazu noch ein passendes Dreiganggetriebe und n paar Kilo mehr Schwungmasse, dann kommt der Genuß ! Gruß Wännä
Mein Wännä endlich. Da mußte ich diesesmal aber lange draúf warten. Grüße Ulf
Moin auch sachte ich schon, daß das Tuning light sich addieren läßt Kussi Ulf
Serpel
04.09.2010 21:13
Was ich nicht verstehe: warum sind das im unteren Drehzahlbereich immer Newton-Meter und im oberen PS? Wo doch bei Hoechstdrehzahl der W der Nm mit dem PS etwa gleichzusetzen ist ... ! Bussi Serpel
Zitat von Serpel Was ich nicht verstehe: warum sind das im unteren Drehzahlbereich immer Newton-Meter und im oberen PS? Bussi Serpel Lieber Serpel weil das nunmal so ist. Und nun tu mal nicht so. Grüße Ulf
Hallo Ulf Welchen Hub und Steuerzeiten lassen denn die Original Nockenwellen zu wenn man den Grundkreis überschleift ,und wie teuer währe sowas ? Gruss Sascha
Moin Sascha Mit den Seriennocken und Umschleifen geht schon etwas. Du brauchst aber entweder speziell angefertigte Übermaß Shims oder mußt die Ventile tiefer setzen. Beides keine 100%ig befriedigenden Lösungen. Bei einer ausreichenden Stückzahl wäre die Neuanfertigung von Nocken kaum teurer. Und damit gibt es dann auch wesentlich mehr Möglichkeiten. Grüße Ulf
windi
06.09.2010 22:12
Zitat von Ulf Penner ... Bei einer ausreichenden Stückzahl wäre die Neuanfertigung von Nocken kaum teurer. Eins
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung