Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 19 Antworten
und wurde 534 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2
montcorbier Offline




Beiträge: 13.023

30.08.2010 11:38
#16 RE: Falls interessiert... für Hypothekarschuldner antworten

Genau an diesem Punkt stand ein befreundeter Handwerker mit seinem gesunden Betrieb.

Auftragsbücher voll bis zum Erbrechen, beste Voraussetzungen zum Vergrössern des Betriebes mit Einstellung von Arbeitnehmern, doch die Banken wollten eben keinen Kredit herausrücken und mit der bescheuerten DIN Zertifizierung gab es Unstimmigkeiten.

Jetzt macht er seinen Betrieb halt dicht und versucht sich aufs Altenteil abzusetzen, "seine" Aufträge gehen dann halt ins Ausland. Die Chinesen freut's!


Gruß
Monti

Dem Nationalisten verkauft man auch seinen eigenen Tod als sicherheitsrelevante Notwendigkeit, und fürwahr, denn nur ein toter Nationalist ist auch ein guter... (Monti)

3-Rad Online



Beiträge: 30.472

30.08.2010 11:41
#17 RE: Falls interessiert... für Hypothekarschuldner antworten

Du solltes Politiker werden.

Bei deinem Talent konkreten Fragen aus zuweichen.

Aber so ist das halt bei Schönwetteranarchisten.

-------------------------------------------------
Für 2 Räder zu blöd, für 4 zu arm
----------------------------------------------

montcorbier Offline




Beiträge: 13.023

30.08.2010 11:47
#18 RE: Falls interessiert... für Hypothekarschuldner antworten

Ich kann dir doch auch kein Patentrezept geben. Ich schlag mich halt so durch...



Gruß
Monti

Dem Nationalisten verkauft man auch seinen eigenen Tod als sicherheitsrelevante Notwendigkeit, und fürwahr, denn nur ein toter Nationalist ist auch ein guter... (Monti)

3-Rad Online



Beiträge: 30.472

30.08.2010 11:52
#19 RE: Falls interessiert... für Hypothekarschuldner antworten

-------------------------------------------------
Für 2 Räder zu blöd, für 4 zu arm
----------------------------------------------

Turtle Offline




Beiträge: 14.302

30.08.2010 12:36
#20 RE: Falls interessiert... für Hypothekarschuldner antworten

Zitat
stand ein befreundeter Handwerker


Zitat
Die Chinesen freut's


Handwerker? Aus China? Hier?

Arbeit macht Spaß - man kann stundenlang zuschauen.

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen