Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 10 Antworten
und wurde 406 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Hobby Offline




Beiträge: 33.611

27.08.2010 17:10
Handkäsvirus antworten

wer hat da das Forum verseucht ???

.
.
Gruß Hobby

der mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....

Steve Dabbeljuh Offline




Beiträge: 12.197

27.08.2010 17:15
#2 RE: Handkäsvirus antworten

Falls jemand Hobbys Frage für´n Scherz hält - nein, ist ernst (ich habe den gleichen Hinweis).

Hobby Offline




Beiträge: 33.611

27.08.2010 17:17
#3 RE: Handkäsvirus antworten

sind da böse Mächte am Werk die dem Paul die Tour vermasseln wollen ??

.
.
Gruß Hobby

der mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....

Fisch-Klaus Offline




Beiträge: 2.110

27.08.2010 18:48
#4 RE: Handkäsvirus antworten

Habs grad aufgemacht, bei mir keine Meldung, hab auch Antivir drauf, komisch.

PeWe Offline




Beiträge: 18.632

27.08.2010 20:02
#5 RE: Handkäsvirus antworten

Mein Antivir hat angezeigt....

Zugriff verweigert!

Grüße
PeWe

"W 650 - a real motorcycle in a sea of shit."

Friedo Online




Beiträge: 2.629

27.08.2010 20:15
#6 RE: Handkäsvirus antworten

Ich möchte ja keinem was, aber auf der entsprechenden Seite ist nur ein Bild verlinkt!

Grüße
Friedo

Serpel Online




Beiträge: 40.957

27.08.2010 20:16
#7 RE: Handkäsvirus antworten

Diese Meldung hab ich zwar nicht, allerdings nimmt der entsprechende Server bei mir keine Beiträge mehr an, die mehr als zwei, drei Bilder-Links drin haben.

Gruß
Serpel

Sukasta Offline




Beiträge: 17.163

27.08.2010 20:26
#8 RE: Handkäsvirus antworten

Zitat von Steve Dabbeljuh
Falls jemand Hobbys Frage für´n Scherz hält - nein, ist ernst (ich habe den gleichen Hinweis).


aber auch ein Avira kann sich mal irren, Avira AntiVir Personal - Free Antivirus meckert nicht

bei http://www.heise.de/security/dienste/ kann man seinen Internetbrowser auf Schwachstellen testen

 
 
 
Grüße
Sukasta



Et es wie et es, et kütt wie et kütt, et hätt noch immer jot jejange, wat fott es es fott, et bliev nix wie et wor, drinkste eine met ...

The oW Offline



Beiträge: 2.320

27.08.2010 22:54
#9 RE: Handkäsvirus antworten

Mein Antivirenprogramm schlägt auch Alarm.

Anscheinend ist am Handkäsvirus doch was dran. Sicherheitshalber werde ich mal meine Links zu den beiden Webcams wieder herausnehmen.

Hoffentlich habe ich mit denen nicht den Schlamassel verursacht.


Nee, hat nix genutzt. Die Meldung ist immer noch da.

.

Hobby Offline




Beiträge: 33.611

29.08.2010 20:17
#10 RE: Handkäsvirus antworten

Zitat
Ich möchte ja keinem was, aber auf der entsprechenden Seite ist nur ein Bild verlinkt!



und weiter geht's !!!

.
.
Gruß Hobby

der mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....

Kerzengesicht13 Offline




Beiträge: 2.352

29.08.2010 20:37
#11 RE: Handkäsvirus antworten

Zitat von Hobby
viel schlimmer ist das hier !!!
++HANDKÄSVIRUS++HANDKÄSVIRUS++HANDKÄSVIRUS++HANDKÄSVIRUS++HANDKÄSVIRUS++HANDKÄSVIRUS++HANDKÄSVIRUS++
HANDKÄSVIRUS++HANDKÄSVIRUS++HANDKÄSVIRUS++HANDKÄSVIRUS++HANDKÄSVIRUS++HANDKÄSVIRUS++HANDKÄSVIRUS++HANDKÄSVIRUS
++HANDKÄSVIRUS++HANDKÄSVIRUS++HANDKÄSVIRUS++HANDKÄSVIRUS++HANDKÄSVIRUS++




Kein Virus!
Ich hab die ftp. Adresse von meinen Foto in http geändert und dabei einen Fehler gemacht. Deshalb der Alarm.
Ich änderte:
ftp://kerzengesicht.com@kerzengesicht.co...0/Odenwald2.jpg
in
http://kerzengesicht.com@kerzengesicht.c...0/Odenwald2.jpg[
muß aber heißen:
http://kerzengesicht.com/EXTRA/FORUMFOTO...0/Odenwald2.jpg

Jetzt ist wieder alles gut

Zweitaktöl ist dicker als Blut

 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen