Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 35 Antworten
und wurde 1.204 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3
The oW Offline



Beiträge: 2.320

31.08.2010 10:41
#31 RE: "Tontaubenschiessen", moderne Form! Antworten

@ PeWe

Das ist aber mal ein großer Verein. Ich lese in der Chronik mehrmals Deinen Nachnamen. Da war Deine Verwandtschaft aber sehr rege und einmal sogar Vorsitzender.


.

PeWe Offline




Beiträge: 21.651

31.08.2010 11:01
#32 RE: "Tontaubenschiessen", moderne Form! Antworten

Zitat von The oW
...Deine Verwandtschaft...



Hallo Theo, mein Nachname ist bei uns sehr verbreitet und sicherlich stammen wir alle von einen "Winegartenner" ab der schon 1608 bei uns in den Kirchenbüchern aufgeführt war....Ein sogenanntes Sippennest...

Grüße
PeWe

"W 650 - a real motorcycle in a sea of shit."

montcorbier Offline




Beiträge: 13.023

31.08.2010 11:05
#33 RE: "Tontaubenschiessen", moderne Form! Antworten

Theo,

mit den "kritischen" Kunstflugmaschinen komme ich einfach besser klar!

Selbst (zumindest auf dem Simulator "Aerofly professional") die mehrmotorigen Verkehrsflieger lande und starte ich einwandfrei, was ich von den Trainingsmaschinen nicht behaupten kann.
Der Kunstflugdoppeldecker "Christen Eagle" ist bspw. auch kein Problem am Simulator, Start/Landung einwandfrei.

Laß mich aber bspw. an das für Anfänger gedachte Modell "Charter", dann krieg ich die Landungen nicht unbedingt hin, ab und an brechen bei den gutmütig genannten Fliegern während des Fluges am Sim auch mal die Flächen in der Luft, etc. pp.!?
Find ich zwar merkwürdig, es ist aber so! Monti halt...


Gruß
Monti

Dem Nationalisten verkauft man auch seinen eigenen Tod als sicherheitsrelevante Notwendigkeit, und fürwahr, denn nur ein toter Nationalist ist auch ein guter... (Monti)

The oW Offline



Beiträge: 2.320

31.08.2010 12:57
#34 RE: "Tontaubenschiessen", moderne Form! Antworten

Mit einem Trainer

macht man ja auch keinen Kunstflug. Da gibts nur Käses-Rundflüge, Starts- und Landeübungen und höchstens mal einen Turn oder leicht angestochenen Loop. Damit hat ein Anfänger schon genug zu tun.

Ich hätte nicht gedacht dass Du so ein wilder Pilot bist.


.

montcorbier Offline




Beiträge: 13.023

31.08.2010 14:17
#35 RE: "Tontaubenschiessen", moderne Form! Antworten

Zitat von The oW

...nicht gedacht dass Du so ein wilder Pilot bist.



Hätt' ich auch nicht gedacht, daß ich mit den über alle Achsen gesteuerten Modellen (im Sim!!!) so gut kann.

Ok, mein realer Anfängersegler (robbe Zenith) flog auch erst so richtig genial, als ich den Holzrumpf mit Glasfasermatten einlaminierte, wodurch er an Gewicht beträchtlich zunahm und dadurch schneller flog.


Gruß
Monti

Dem Nationalisten verkauft man auch seinen eigenen Tod als sicherheitsrelevante Notwendigkeit, und fürwahr, denn nur ein toter Nationalist ist auch ein guter... (Monti)

EL LOBO ( gelöscht )
Beiträge:

31.08.2010 22:46
#36 RE: "Tontaubenschiessen", moderne Form! Antworten

Hallo Leute

Luftgewehr...........lächerlich, Flinte Kal.12, Mun = US Posten 00 (= 12 Bleikugel mit 9mm Durchmesser)
PS: Wie stark war noch mal die Panzerung von diesem Flugobjekt

Gruß EL LOBO

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz