Schließe mich meinen Vorrednern an, und laß den Partykeller vom Nachbarn heil
Zitat von Hobby hatte ja gedacht das da nix durchsickert das www vergißt nix Aus der Chemiestadt am Rhein also liche Glückwünsche. Gruß Wolli
"Wir sind ja nicht zum Vergnügen hier" Heinz Erhardt
Lieber Stefan herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag alles Gute und feier schön.
Zitat von Wolli52 Zitat von Hobby hatte ja gedacht das da nix durchsickert das www vergißt nix
Schon gar ned, wenn man bei wer-kennt-wen angemeldet ist...
Gruß Hans-Peter"Heute ist die gute, alte Zeit von morgen." Karl Valentin
Serpel
27.08.2010 19:35
PeWe
27.08.2010 19:58
Aber Hallo, was muss ich hier lesen... Meinen Schatzebobbes die liebsten und besten Geburtstagswünsche: Ich bin so froh, dass es dich gibt, an diesem Tag sollst du es wissen: wenn’s dich nicht gäbe, würde man dich nachträglich erfinden müssen. Du bist in allen Lebenslagen für mich ein wahrer Zufluchtsort. du findest stets, wenn es hoch her geht, zur rechten Zeit das rechte Wort. Gemeinsam mit dir bin ich stark, nichts schlägt mich dann k.o. Ich hoffe doch, mein guter Freund, dir geht es ebenso.... Alles Gute PeWe
"W 650 - a real motorcycle in a sea of shit."
tom_s
27.08.2010 20:21
Na sowas! Na, dann ganz herzlichen Glückwunsch an unseren Vertreter in der Landeshauptstadt! Grüße Falcone
ein Prösterchen zum Borndäy
Grüße SukastaEt es wie et es, et kütt wie et kütt, et hätt noch immer jot jejange, wat fott es es fott, et bliev nix wie et wor, drinkste eine met ...
gerry
28.08.2010 07:30
Ja dann aber noch schnell eine Geburtstagswunsch nachgeschoben. Alles, alles gute Hobby und treib es nicht so doll mit der Nachbarin Gruß Gerry
zzzz
The oW
28.08.2010 07:44
Noch schnell bevor ich mich zur Kästour aufmache meine verspäteten Geburtstagswünsche an Dich, Hobby. Biste wohl wegen der Geburtstagsnachwehen dieses Jahr nicht mit auf Tour?
.
srtom
28.08.2010 08:38
Ois Guade Oida
mappen
28.08.2010 08:57
tach
Zitat von Hans-Peter ...unser Hobby wird heute 35! ....oder so... genau, oder so... happy b... wenn du denn wieder lesen kannst... (nach dem rauchernebel im partykeller) gas markus
Burtzeltagparade!!! Alles Gute zum Geburtstag!!!!!!! BlüBaRella und CHEstrella
viva la vida
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung