Hallo C...c... Punkt 1: Route = Halte dich immer dicht an der Küste. Punkt 2: Kaffees = Findest du auf der Route. Punkt 3: Treffpunkte = Siehe P2 Punkt 4: Sehenswürdigkeiten = Siehe P2 Punkt 5: Strände = Siehe P2 Punkt 6: Fischlokale = Siehe P2
"EL LOBO"]Hallo C...c... Punkt 1: Route = Halte dich immer dicht an der Küste. Punkt 2: Kaffees = Findest du auf der Route. Punkt 3: Treffpunkte = Siehe P2 Punkt 4: Sehenswürdigkeiten = Siehe P2 Punkt 5: Strände = Siehe P2 Punkt 6: Fischlokale = Siehe P2 Gruß EL LOBO _________________________________________________________
na das mach die Sache doch sehr übersichtlich, besten dank
Allein die Leidenschaft ist der Quell aller Handlungen der Beteiligten
Zitat von ChickencornerHi, will im September die Ostsseküste bereisen. Habt ihr Tips für mich ?
Ich kann dir nur empfehlen allein für Rügen die halbe Reisezeit einzuplanen ... es ist traumhaft dort, was vom restlichen Strand zwischen Lübeck und Stralsund nicht gerade der Fall ist - ausgenommen der Darß, dort mußt du auch unbedingt drüber!
(meine)Highlights: Darß Westküste zwischen Ahrenshoop und Prerow, Meeresmuseum Stralsund, Hiddensee, KapArkona, Altenkirchen, Königstuhl und Stubbenkammer mit endlosen Buchenwäldern, Schaabe, Prora, Binz, RasenderRoland(Dampflok im Linienbetrieb), Putbus - die weiße Stadt ... etc.
Wenn du deftige und preiswerte Kost bevorzugst: Hafen-Fisch-Imbiss bei Starrvitz zwischen Dranske und Altenkirchen - herrlicher Ausblick beim Fischessen auf einem alten Kutter.
"Motorradstrecken" gibt es praktisch nicht ... hier und da eine Kurve und mächtig Wind ...
Hallo C..c.. Ich bin, wie man so schön sagt "Rüganer", wenn diese Insel dich einmal gepackt hat, kommst du nicht wieder frei und darum kann ich mich "Piko" nur anschließen: Mach dir keinen Streß und bummle einfach OHNE Ziel an der Küste entlang. Der Rest deines Lebens reicht nicht aus, um alles zu sehen. PS: Ich habe dir wahllos einen Querschnitt aus 10 Jahren angefügt.
Gruß EL LOBO
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! 001.JPG 002.JPG 003.jpg 004.jpg 005.jpg 006.jpg 007.jpg 008.jpg 009.jpg 010.jpg 011.jpg 012.jpg 013.jpg 014.jpg 015.jpg 016.jpg 017.jpg 018.jpg 019.jpg 020.jpg 021.jpg 022.jpg 023.jpg 024.jpg 025.jpg 026.jpg 030.jpg 031.jpg
wir haben die Tour im Mai mit dem Wohnmobil gemacht, war sehr schön, hier kannst du meinen Reisebericht lesen, vielleicht steigert der die Lust auf diese schöne Ecke von Deutschland.