Wenn Du ein paar genauere Angaben machst, wann Du in Lübeck bist, dann komme ich vielleicht persönlich vorbei und bring Dir ein paar Tipps mit. Auf der Anreise wirst Du womöglich durch Hamburg kommen, also könnten wir vielleicht sogar ein gemeinsames Stück Asphalt unter die Räder nehmen.
"Nisiboy" Ich war im Urlaub und lese das jetzt erst... Wenn Du ein paar genauere Angaben machst, wann Du in Lübeck bist, dann komme ich vielleicht persönlich vorbei und bring Dir ein paar Tipps mit. Auf der Anreise wirst Du womöglich durch Hamburg kommen, also könnten wir vielleicht sogar ein gemeinsames Stück Asphalt unter die Räder nehmen.
HI, der genaue Zeitplan steht noch nicht. Werde natürlich wie immer erstmal das Ziel via Anhänger ansteuern. Eine Tour nach Hamburg ist mein fester Wille. Ich werd mich noch bei dir melden wenn ich weiss wann diese statt findet. Mal sehen ob es dann ein gemeinsames Asphalt aufreissen gibt.
Gruss
Allein die Leidenschaft ist der Quell aller Handlungen der Beteiligten
Also von Lübeck nicht über die Autobahn, sonder über Schlutup-Selmsdorf Dassow, 2te links nach Kalkhorst dort links-rechts nach Brook Elmenhorst dort links nach Steinbeck, links runter zum Strand und bei der "Strandnixe" (ist ein Imbisswagen auf eigenem Platz) einkehren.(sackgasse) Guter Pott Kaffee und selbstgebackener Kuchen für 3Euronen herrlicher Blick über die Ostsee wegen Steilküste. Dann weiter auf den Schleichwegen nach Boltenhagen, dort beim "Fischer und siner Fru lecker Fischgerichte, weiter im Ort dann Thüringer Bratwurst im Brötchen für 1,80Euronen, Fischbrötchen 1Eurone. Weiter Richtung Wismar dort am Hafen liegen Fischkutter dort wird Räucherfisch angeboten. weiter gehts auf den Darst nach Ahrenshoop dort kann man auch schön Käffchen trinken. Hier ist dann meine Osterkundung zu Ende. Viel Vergnügen wünsch ich dir. Wenn du nicht zu früh in Lübeck bist kannst bei mir mal klingeln, dann komm ich ein Stück mit.