Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 19 Antworten
und wurde 1.070 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2
piko Offline




Beiträge: 16.462

11.08.2010 11:07
#16 RE: Ostseeküste Lübeck bis Sassnitz Antworten

Zitat von Chickencorner
muss wohl etwas länger urlaub machen.


Nee, irgendwann hast du den Wind, das platte Land und die öden Straßen über ... zwei Wochen reichen ganz bestimmt(erstmal) ...

piko

warum einfach wenn's kompliziert geht

Nisiboy Offline




Beiträge: 5.694

16.08.2010 22:11
#17 RE: Ostseeküste Lübeck bis Sassnitz Antworten

Ich war im Urlaub und lese das jetzt erst...

Wenn Du ein paar genauere Angaben machst, wann Du in Lübeck bist, dann komme ich vielleicht persönlich vorbei und bring Dir ein paar Tipps mit. Auf der Anreise wirst Du womöglich durch Hamburg kommen, also könnten wir vielleicht sogar ein gemeinsames Stück Asphalt unter die Räder nehmen.

Grüße aus dem Norden

Nisiboy

Chickencorner Offline




Beiträge: 1.933

26.08.2010 20:51
#18 RE: Ostseeküste Lübeck bis Sassnitz Antworten

"Nisiboy" Ich war im Urlaub und lese das jetzt erst...
Wenn Du ein paar genauere Angaben machst, wann Du in Lübeck bist, dann komme ich vielleicht persönlich vorbei und bring Dir ein paar Tipps mit. Auf der Anreise wirst Du womöglich durch Hamburg kommen, also könnten wir vielleicht sogar ein gemeinsames Stück Asphalt unter die Räder nehmen.

__________________________________________________________________________________________________________________________________________

HI, der genaue Zeitplan steht noch nicht. Werde natürlich wie immer erstmal das Ziel via Anhänger ansteuern. Eine Tour nach Hamburg ist mein fester Wille. Ich werd mich noch bei dir melden wenn ich weiss wann diese statt findet. Mal sehen ob es dann ein gemeinsames Asphalt aufreissen gibt.

Gruss

Allein die Leidenschaft ist der Quell aller Handlungen der Beteiligten

Fisch-Klaus Offline




Beiträge: 2.117

27.08.2010 19:31
#19 RE: Ostseeküste Lübeck bis Sassnitz Antworten

Also von Lübeck nicht über die Autobahn, sonder über Schlutup-Selmsdorf Dassow, 2te links nach Kalkhorst dort links-rechts nach Brook
Elmenhorst dort links nach Steinbeck, links runter zum Strand und bei der "Strandnixe" (ist ein Imbisswagen auf eigenem Platz) einkehren.(sackgasse)
Guter Pott Kaffee und selbstgebackener Kuchen für 3Euronen herrlicher Blick über die Ostsee wegen Steilküste. Dann weiter auf den Schleichwegen nach Boltenhagen, dort beim "Fischer und siner Fru lecker Fischgerichte, weiter im Ort dann Thüringer Bratwurst im Brötchen für 1,80Euronen, Fischbrötchen 1Eurone. Weiter Richtung Wismar dort am Hafen liegen Fischkutter dort wird Räucherfisch angeboten. weiter gehts auf den Darst nach Ahrenshoop dort kann man auch schön Käffchen trinken.
Hier ist dann meine Osterkundung zu Ende. Viel Vergnügen wünsch ich dir.
Wenn du nicht zu früh in Lübeck bist kannst bei mir mal klingeln, dann komm ich ein Stück mit.

Fisch-Klaus Offline




Beiträge: 2.117

27.08.2010 19:45
#20 RE: Ostseeküste Lübeck bis Sassnitz Antworten

Tschuldigung Piko, bin durcheinandergekommen, hab jetzt nochmal an Chickencorner ne PM geschickt.

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz