3-Rad
25.08.2010 10:43
------------------------------------------------- Für 2 Räder zu blöd, für 4 zu arm ----------------------------------------------
Zitat von piko Zitat von Falcone Lass mich raten: Der Weichmacher der Reifen löst die Fußbodenfarbe an? ... jetzt löst warscheinlich der Weichmacher der Fußmatten die Reifen- und die Fußbodenfarbe an ... piko
ja, aber da die matten liegen bleiben sieht man es nicht, auch wenn das Möppi unterwegs ist
Reifen haben rund zu sein und gripp zu haben, alles andere ist firlefanzerei !!!!
Ich bin halt gut zu meinen Spielzeugen , da ist ein Kunstrasen/ Balkon teppich , darunter ein Betonboden und damit die Reifen nicht kalt bekommen,liegen da halt die alten Fussmatten auf dem Kunstrasen... Wellness für alle !! Entspannte Grüße Krozinger
Serpel
25.08.2010 20:12
PeWe
25.08.2010 20:22
Meine zwei Lieben stehen sogar auf einem roten Teppich..... Grüße PeWe
"W 650 - a real motorcycle in a sea of shit."
Helmut
25.08.2010 22:21
Hallo Paul,
Zitat I hänn nuuur eu euzigs Mobeddle !!! aber das einzig Wahre. Was willst du mehr???? Helmut
Mensch Paule, i han au a baar Mopeddla, aber blos oin Arsch. Der CHEstrella
viva la vida
Zitat ...Ich bin halt gut zu meinen Spielzeugen Christoph, Du bist halt ein echter Motorrad-Versteher.........................................! Paule.
Es gibt nur einen Jahrhundert-Reifen !
mappen
26.08.2010 09:42
tach
Zitat von PeWe Meine zwei Lieben stehen sogar auf einem roten Teppich..... ohoh, lass das besser nicht die "andere" lesen gas markus
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung