Zitat von skifreakNimm "Opera" und alles wird gut ... skifreak
Bist Du wahnsinnig? Da kannst Du ja gleich alle Deine Daten offenlegen. Gruß Gerry
Ich denke, die Gefahr besteht bei allen Browsern. Bei "Opera" halte ich sie aber für deutlich geringer aufgrund der geringen Verbreitung, Spyware auf Opera zugeschnitten lohnt also nicht unbedingt. Vom Handling finde ich Opera eindeutig besser als den IE und den ganzen Schnickschnak bei Firefox brauche ich eigentlich nicht. Insofern bin ich mit Opera an sich ganz zufrieden.
Aber vielleicht fehlen mir als Laie auch nur Informtionen, die Anlass zu einer anderen Beurteilung geben würden.
skifreak
Sorge Dich nicht um die Zukunft, die Gegenwart wird dadurch nicht besser
Ich bin auch bekenneder Operaholiker. Ich benutze das Teil schon seit der Zeit, als es noch Geld gekostet hat. Opera hat für mich den Vorteil, daß es alles was ich so zum browsen benötige schon an Bord hat und ich es nicht wie bei Firefox erst durch hunderte von Erweiterungen und Plugins nachrüsten muß und das bei einer durchaus schlanken Größe. Über den Internet Exploder brauchen wir uns hier, glaube ich, gar nicht erst zu unterhalten.