Jetzt gerade im Frauenfernsehen "red - Stars und Stories" fährt doch so ein superreicher Schnösel auf seiner exklusiven Luxusinsel mit ner W rum. Und der ollege hat ein Badezimmer, gefliest mit Weissgoldfliesen Naja, wenigstens hat er ein schönes Motorrad. Original ohne Umbauten!
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW --- Neuerdings Zwölfe mit Zurr, Plöpp, doing, doing, doing Buy a W and get FRIENDS for free
ich sach ja immer Geschmack kann man sich nicht kaufen
Soulie
20.08.2010 09:29
Zitat ...Frauenfernsehen "red - Stars und Stories"... Watt s dattdann schon wieder ? pelegrino, der manchmal heimlich mitguckt http://www.wdr.de/tv/frautv/ und auch schonmal die Feindpresse liest ...
"Wo viel Freiheit ist, ist viel Irrtum!" Sprichwort
Zitat von pelegrino Zitat ...Frauenfernsehen "red - Stars und Stories"... Watt s dattdann schon wieder ?
Das ist ein Programm für Fortgeschrittene (Frauen...)
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW --- Neuerdings Zwölfe mit Zurr, Plöpp, doing, doing, doing Buy a W and get FRIENDS for free
Frauen TV , so so so da fällt mir immer Rosamunde Pilcher ein, wäre für mich Höchststrafe sorry, sind ja zum Glück nicht alle so Allen ein sonnig schönes Wo-e
------------------------------------- LG und alles , Watzmann SO - W - 18
Reifen haben rund zu sein und gripp zu haben, alles andere ist firlefanzerei !!!!
Buggy
20.08.2010 13:07
Eine '99er/2000er in Blut/Eiter!
Gruß BuggyDas schönste für einen Mann ist ein flotter 3er.Meiner steht in der Garage! First Member of The Spießers MC Chapter H
ber das Nummernschild ist geil!
------------------------------------- LG und alles , Watzmann SO - W - 18
Zitat von Buggy Eine '99er/2000er in Blut/Eiter! Genau meine Farben
Hobby
20.08.2010 14:26
was gibt es da zu sehen ?? habe nach ca. 3sec. Werbung weg geklickt...
. . Gruß Hobbyder mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....
Zitat von claudia Jetzt gerade im Frauenfernsehen "red - Stars und Stories" fährt doch so ein superreicher Schnösel auf seiner exklusiven Luxusinsel mit ner W rum. Und der ollege hat ein Badezimmer, gefliest mit Weissgoldfliesen Naja, wenigstens hat er ein schönes Motorrad. Original ohne Umbauten! Ähh Claudia bist du etwa Popstarfan ??
Zitat ...das Nummernschild ist geil... Stimmt: in schwarzgelb - tofte! @Jörg: danke - Pro7 ist bei uns aufm TV irgendwie gesperrt oder so ...
"Wo viel Freiheit ist, ist viel Irrtum!" Sprichwort
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung