Moin, ich wollte auch vorbei schauen und werde versuchen es auch um13.30h dahin zu schaffen.
ABER jetzt mal ne Frage vom Hamburger Deern an die Nichthamburger *lach Wo parkt ihr?? Oder sind eure Motorräder alt genug für den OldtimerParkplatz
Ich werde es halt rund um den Stadtpark probieren, aber ...dat wird voll sein überall, vlt habt ihr ja einen Geheimtipp von den Jahren davor oder so [grin
vlt bis später
„Es gibt kein Verbot für alte Weiber, auf Bäume zu klettern.“ Astrid Lindgren
na dann - wenn ich es heute nicht schaffe, versuche ich es morgen gegen 10.30h von wo kommt ihr denn nach HH rein?? Über Bargteheide, Hoisbüttel ?? Dann könnte man sich ja dort schon treffen
lg Grüsse an Christine - ich hoffe sie ist auf dem WEg zur Besserung
Zitat von inha1Moin, wir fahren morgen, 5.9., sind ab ca. 10:30 in HH. Parken da, wo Platz ist, nicht weit von irgend einem Eingang Gruß Ingo
Moin Ingo, fahrt Ihr über die 404? Ich überlege noch, ob ich mitkomme... Eigentlich will ich meine Erkältung auskurieren.... Gib doch mal laut, welche Strecke ihr fahrt. Vielleicht geselle ich mich noch dazu. Gruß Marc
Moin, wir fahren sach BAB, die Fahrt nach HH ist nicht grad so spnnend und deshalb haben wir uns für das Auto entschieden. Christine kommt nicht mit, hustet sich noch die Lunge aus dem Leib
Wir werden am Rockers Stand zu finden sein, nach einigen Rumgucken.
Tel. Händy für Absprachen "am Ring": Null 1 5 1 Zwei 3 6 Acht 5 Null Null Null 5
Moin, also ich war heute da und werde morgen wieder da sein, und es war das erste Erlebniss dieser Art üfr mich und kann nur jedem Empfehlen sich da morgen, wenn irgendwie möglich, blicken zu lassen. Ein Großteil von dem was man da zu sehen bekommt, könnte auch im Museum stehen und es fährt (zB NSU Kompressor, lauter gehts garnicht). Und die Maßnahme mit den Ohrenstöpseln kann ich nicht unterstützen, du nimmst ja auch keine Ohrenstöpsel mit ins Konzert.
ohrenstöpsel sind im Stadtpark komplett überflüssig ... die rennen sind nur in der nähe von Laut. wer einmal bei einem Formel1 Rennen war weiß wie laut ein verbrennungsmotor wirklich sein kann ... das sind schmerzen im gehörgang - sowas mache ich garantiert nicht nochmal ohne ohrenschutz
Reifen haben rund zu sein und gripp zu haben, alles andere ist firlefanzerei !!!!
Ich war spontan dann doch heute schon dorthin geknattert ... ABER zu spät - ich habe Euch: Achim und Co... nur noch beim Wegfahren gesehen
Es hat irre Spass gebracht und manche Motoren will man doch auch noch hören und manche hören sich echt gewöhnungsbedürftig an .. aber die gehören halt dazu
lg Bille
stimmt + fahrten im bürgakäfig werden mit im stau stehen und eländiger parkplatzsuche bestraft.
sehen und gesehen werden . . .
grüsse auch ins krankenlager
be.
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! 1.JPG 10.JPG 11.JPG 12.JPG 13.JPG 2.JPG 3.JPG 4.JPG 5.JPG 6.JPG 7.JPG 8.JPG 9.JPG