Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 23 Antworten
und wurde 1.189 mal aufgerufen
 Treffen / Touren
Seiten 1 | 2
ingokiel Offline




Beiträge: 12.027

16.08.2010 12:33
Hamburger Stadtpark Revival Antworten

Moin, vielleicht hat ja wer Lust zu kommen aber Ohrstöpsel nicht vergessen, ich sprech aus leidvoller Erfahrung!!

4.-5.9.2010

http://www.motorevival.de/

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.169

16.08.2010 12:40
#2 RE: Hamburger Stadtpark Revival Antworten

am 4. bin ich in Hamburg, da sehe ich mal zu das ich da hinkomme

 



Reifen haben rund zu sein und gripp zu haben, alles andere ist firlefanzerei !!!!


ingokiel Offline




Beiträge: 12.027

17.08.2010 00:50
#3 RE: Hamburger Stadtpark Revival Antworten

Jörg, wir treffen uns wohl am Rockers Stand, mal sehen welcher Tag, vielleicht passt das ja
Moin aus Kiel

windi Offline




Beiträge: 2.312

04.09.2010 00:22
#4 RE: Hamburger Stadtpark Revival Antworten

Zitat von der W Jörg
am 4. bin ich in Hamburg, da sehe ich mal zu das ich da hinkomme


Bin auch am 4ten vor Ort, ab ca. 13:30 über Kasse Sarlandstr.

Gruß aus Nord,
Achim

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.169

04.09.2010 09:05
#5 RE: Hamburger Stadtpark Revival Antworten

Zitat von windi

Zitat von der W Jörg
am 4. bin ich in Hamburg, da sehe ich mal zu das ich da hinkomme


Bin auch am 4ten vor Ort, ab ca. 13:30 über Kasse Sarlandstr.
Gruß aus Nord,
Achim




ok, da werde ich dann auch da sein

 



Reifen haben rund zu sein und gripp zu haben, alles andere ist firlefanzerei !!!!


bille Offline




Beiträge: 408

04.09.2010 09:24
#6 RE: Hamburger Stadtpark Revival Antworten

Moin,
ich wollte auch vorbei schauen und werde versuchen es auch um13.30h dahin zu schaffen.

ABER jetzt mal ne Frage vom Hamburger Deern an die Nichthamburger *lach
Wo parkt ihr?? Oder sind eure Motorräder alt genug für den OldtimerParkplatz

Ich werde es halt rund um den Stadtpark probieren, aber ...dat wird voll sein überall,
vlt habt ihr ja einen Geheimtipp von den Jahren davor oder so [grin

vlt bis später

„Es gibt kein Verbot für alte Weiber, auf Bäume zu klettern.“ Astrid Lindgren

ingokiel Offline




Beiträge: 12.027

04.09.2010 09:38
#7 RE: Hamburger Stadtpark Revival Antworten

Moin, wir fahren morgen, 5.9., sind ab ca. 10:30 in HH.
Parken da, wo Platz ist, nicht weit von irgend einem Eingang
Gruß Ingo

bille Offline




Beiträge: 408

04.09.2010 09:52
#8 RE: Hamburger Stadtpark Revival Antworten

na dann - wenn ich es heute nicht schaffe,
versuche ich es morgen gegen 10.30h
von wo kommt ihr denn nach HH rein?? Über Bargteheide, Hoisbüttel ??
Dann könnte man sich ja dort schon treffen

lg Grüsse an Christine - ich hoffe sie ist auf dem WEg zur Besserung

„Es gibt kein Verbot für alte Weiber, auf Bäume zu klettern.“ Astrid Lindgren

Marc Offline




Beiträge: 784

04.09.2010 10:22
#9 RE: Hamburger Stadtpark Revival Antworten

Zitat von inha1
Moin, wir fahren morgen, 5.9., sind ab ca. 10:30 in HH.
Parken da, wo Platz ist, nicht weit von irgend einem Eingang
Gruß Ingo



Moin Ingo,
fahrt Ihr über die 404? Ich überlege noch, ob ich mitkomme... Eigentlich will ich meine Erkältung auskurieren.... Gib doch mal laut, welche Strecke ihr fahrt. Vielleicht geselle ich mich noch dazu.
Gruß
Marc

ingokiel Offline




Beiträge: 12.027

04.09.2010 11:28
#10 RE: Hamburger Stadtpark Revival Antworten

Moin, wir fahren sach BAB, die Fahrt nach HH ist nicht grad so spnnend und deshalb haben wir uns für das Auto entschieden.
Christine kommt nicht mit, hustet sich noch die Lunge aus dem Leib

Wir werden am Rockers Stand zu finden sein, nach einigen Rumgucken.

Tel. Händy für Absprachen "am Ring": Null 1 5 1 Zwei 3 6 Acht 5 Null Null Null 5

Sollen wir noch wen abholen?

Gruß Ingo

Godwin Offline



Beiträge: 8

04.09.2010 20:12
#11 RE: Hamburger Stadtpark Revival Antworten

Moin,
also ich war heute da und werde morgen wieder da sein, und es war das erste Erlebniss dieser Art üfr mich und kann nur jedem Empfehlen sich da morgen, wenn irgendwie möglich, blicken zu lassen. Ein Großteil von dem was man da zu sehen bekommt, könnte auch im Museum stehen und es fährt (zB NSU Kompressor, lauter gehts garnicht). Und die Maßnahme mit den Ohrenstöpseln kann ich nicht unterstützen, du nimmst ja auch keine Ohrenstöpsel mit ins Konzert.

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.169

04.09.2010 20:52
#12 RE: Hamburger Stadtpark Revival Antworten

ohrenstöpsel sind im Stadtpark komplett überflüssig ... die rennen sind nur in der nähe von Laut.
wer einmal bei einem Formel1 Rennen war weiß wie laut ein verbrennungsmotor wirklich sein kann ... das sind schmerzen im gehörgang - sowas mache ich garantiert nicht nochmal ohne ohrenschutz

 



Reifen haben rund zu sein und gripp zu haben, alles andere ist firlefanzerei !!!!


windi Offline




Beiträge: 2.312

04.09.2010 21:00
#13 RE: Hamburger Stadtpark Revival Antworten

Zitat von inha1
... und deshalb haben wir uns für das Auto entschieden.




buuhhhhh

Ingo, daschamal ne glatte sexs! Wir sind heute ne wunderhybsche Strecke zurückgeknattert, zuminxst nachdem HH vorbei war.

Viel Spasss euch,
vom Achim, Nord

bille Offline




Beiträge: 408

04.09.2010 21:08
#14 RE: Hamburger Stadtpark Revival Antworten

Ich war spontan dann doch heute schon dorthin geknattert ...
ABER zu spät
- ich habe Euch: Achim und Co... nur noch beim Wegfahren gesehen

Es hat irre Spass gebracht und manche Motoren will man doch auch noch hören
und manche hören sich echt gewöhnungsbedürftig an .. aber die gehören halt dazu

lg Bille

„Es gibt kein Verbot für alte Weiber, auf Bäume zu klettern.“ Astrid Lindgren

be. Offline




Beiträge: 2.926

04.09.2010 21:17
#15 RE: Hamburger Stadtpark Revival Antworten

stimmt + fahrten im bürgakäfig werden mit im stau
stehen und eländiger parkplatzsuche bestraft.


sehen und gesehen werden . . .

grüsse auch ins krankenlager

be.

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 1.JPG  10.JPG  11.JPG  12.JPG  13.JPG  2.JPG  3.JPG  4.JPG  5.JPG  6.JPG  7.JPG  8.JPG  9.JPG 
Seiten 1 | 2
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz