#1 5. Oldtimer-Mopedtreffen auf dem Eltzhof in Köln-Wahn
Antworten
Grüße SukastaEt es wie et es, et kütt wie et kütt, et hätt noch immer jot jejange, wat fott es es fott, et bliev nix wie et wor, drinkste eine met ...
Soulie
27.08.2010 10:30
#2 RE: 5. Oldtimer-Mopedtreffen auf dem Eltzhof in Köln-Wahn
Antworten
Ach? Biste wieder im Lande ... War die Sehnsucht nach Kölsch soooo groß? Jruß nach Kölle Soulie
#3 RE: 5. Oldtimer-Mopedtreffen auf dem Eltzhof in Köln-Wahn
Antworten
Hallo Schon Notiert! Gruß Wilfried
#4 RE: 5. Oldtimer-Mopedtreffen auf dem Eltzhof in Köln-Wahn
Antworten
Zitat von Soulie Ach? Biste wieder im Lande ... War die Sehnsucht nach Kölsch soooo groß? türlich, schnell auftanken, dann geht es weiter ... jetzt schweife ich im eigenen Fred ab .... schulljung
Grüße SukastaEt es wie et es, et kütt wie et kütt, et hätt noch immer jot jejange, wat fott es es fott, et bliev nix wie et wor, drinkste eine met ...
#5 RE: 5. Oldtimer-Mopedtreffen auf dem Eltzhof in Köln-Wahn
Antworten
Zitat von Wilfried.G Hallo Schon Notiert! gut, Du erkennst mich an meiner W die dann draußen parkt ... ich werde wohl so ab 12:00 dort eintrudeln, außer bei Unwetter
#6 RE: 5. Oldtimer-Mopedtreffen auf dem Eltzhof in Köln-Wahn
Antworten
Ich bin auch dabei - Allerdings erst was später... War das letztes Jahr draußen vor dem Tor auch Deine W? Mich erkennste dann auch an meiner W - und der Nelke im Knopfloch und die TAZ unterm Arm
The Motorcycle Boy Reigns
#7 RE: 5. Oldtimer-Mopedtreffen auf dem Eltzhof in Köln-Wahn
Antworten
Zitat von Freewheelin Steve Ich bin auch dabei - Allerdings erst was später... War das letztes Jahr draußen vor dem Tor auch Deine W? Mich erkennste dann auch an meiner W - und der Nelke im Knopfloch und die TAZ unterm Arm Blut und Eiter - das war ich, sonst hatte ich letztes Jahr keine W gesehen Mich erkennst Du an langen grauen Haaren und leichtem Übergewicht. Wahrscheinlich habe ich einen Horlei Fahrer dabei ...
#8 RE: 5. Oldtimer-Mopedtreffen auf dem Eltzhof in Köln-Wahn
Antworten
Zitat von Sukasta [quote="Freewheelin Steve"] Mich erkennst Du an langen grauen Haaren und leichtem Übergewicht. so sehen die da doch alle aus?!?! Mich eingeschlossen
#9 RE: 5. Oldtimer-Mopedtreffen auf dem Eltzhof in Köln-Wahn
Antworten
#10 RE: 5. Oldtimer-Mopedtreffen auf dem Eltzhof in Köln-Wahn
Antworten
kommste übermorgen ins Schräglage? Dann wissen wir wie wir aussehen - obwohl, da sind auch alle Grau-Langhaarig mit leichtem Übergewicht...
#11 RE: 5. Oldtimer-Mopedtreffen auf dem Eltzhof in Köln-Wahn
Antworten
Zitat von Freewheelin Steve kommste übermorgen ins Schräglage? Dann wissen wir wie wir aussehen - obwohl, da sind auch alle Grau-Langhaarig mit leichtem Übergewicht... da würde ich dann gar nicht auffallen, schön, aber schade, da kann ich nicht ....
#12 RE: 5. Oldtimer-Mopedtreffen auf dem Eltzhof in Köln-Wahn
Antworten
ab 14:00 (13:00) werde ich jeweils zur vollen Stunde am gut sichtbar geparktem Moped verweilen, muß doch irgend wie klappen .....
#13 RE: 5. Oldtimer-Mopedtreffen auf dem Eltzhof in Köln-Wahn
Antworten
Moin zusammen!
Zitat ab 14:00 (13:00) werde ich jeweils zur vollen Stunde am gut sichtbar geparktem Moped verweilen, muß doch irgend wie klappen ..... Wenn dann mal nicht zwei W´s da stehen! Gruß Jochen
Wer Rechtschreibefehler findet darf sie behalten!!!
#14 RE: 5. Oldtimer-Mopedtreffen auf dem Eltzhof in Köln-Wahn
Antworten
#15 RE: 5. Oldtimer-Mopedtreffen auf dem Eltzhof in Köln-Wahn
Antworten
Zitat von Freewheelin Steve Außerdem trinken wir Kölsch prima, mein Lieblingsthema .....
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung