Am 4. und 5. September 2010 veranstaltet der Azzurri-Club in der Wasserburg Erlensee sein 9. Motorrad-Oldtimer- und Klassikertreffen.
Oldtimer, Klassiker sowie moderne Motorräder jeden Herstellers sind willkommen. Die ältesten Motorräder und die weiteste Anfahrt werden mit Pokalen prämiert.
Für das leibliche Wohl ist gesorgt. (Grill, Kaffee und Kuchen, Getränke aller Art, Frühstück) Gezeltet wird auf der Burgwiese. Für kühle Witterung (z.B. Samstagabend) ist eine Scheune vorhanden, in der gefeiert und Benzingespräche geführt werden können. Der Eintritt ist frei.
Kleine, übersichtliche Veranstaltung bei der eine W gerne gesehen wird. Ich werde Samstagmittag ab ca. 13:00h für ein paar Stunden dort mal vorbeischauen.
Ich hab´s eigentlich vor - aber ich muss erst mit der Tochter nach Fulda zu Louis. Sie hat immer noch keinen eignen Helm. Und am Wochenende ist da auch wieder eine 15%-Aktion. Vielleicht schaffe ich es anschließend. Versprechen kann ich nix. Grüße Falcone
Ich fands dieses Jahr nicht so toll. Vielleicht war ich auch nur während der falschen Stunde da. Kaum interessante Motorräder. Und dann habe ich nur ein winzig kleines Steak bekommen PeWes Caffer war jedenfalls eindeutig das schönste Motorrad. Und als ich noch Falconettes schwarze Oldstyle-W daneben parkte, waren viele ältere Herren völlig irritiert, weil sie beide Motorräder überhaupt nicht einordnen konnten. Aber die Ausfahrt mit meinen drei Mädels hat schon Spaß gemacht, obwohl wir im Kinzigtal unter einer dicken Regenwolke durch mussten