Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 23 Antworten
und wurde 1.189 mal aufgerufen
 Treffen / Touren
Seiten 1 | 2
Brauchi Offline




Beiträge: 8.248

04.09.2010 21:19
#16 RE: Hamburger Stadtpark Revival Antworten

... die mit der Lila-Gardine auf'm Tank gehört Wolle

Brauchi

http://brauchisbikes.blogspot.com/

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

04.09.2010 21:35
#17 RE: Hamburger Stadtpark Revival Antworten

Zitat von Brauchi
... die mit der Lila-Gardine auf'm Tank gehört Wolle



eine der gruseligsten Ws die ich je gesehen habe

 



Reifen haben rund zu sein und gripp zu haben, alles andere ist firlefanzerei !!!!


Brauchi Offline




Beiträge: 8.248

04.09.2010 21:35
#18 RE: Hamburger Stadtpark Revival Antworten

na und?

Brauchi

http://brauchisbikes.blogspot.com/

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

04.09.2010 21:39
#19 RE: Hamburger Stadtpark Revival Antworten

darf man ja mal erwähnen, oder?

alleine die "Faltenbälge" verursachen Augenkrebs

 



Reifen haben rund zu sein und gripp zu haben, alles andere ist firlefanzerei !!!!


Brauchi Offline




Beiträge: 8.248

04.09.2010 21:40
#20 RE: Hamburger Stadtpark Revival Antworten

... je nach Augen halt

Brauchi

http://brauchisbikes.blogspot.com/

windi Offline




Beiträge: 2.312

04.09.2010 22:35
#21 RE: Hamburger Stadtpark Revival Antworten

Zitat von bille

- ich habe Euch: Achim und Co... nur noch beim Wegfahren gesehen



kuck: ich kann auch langsam ;-)

Hier noch 3 Fodos von schönen Rennern:

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 A1.JPG  A2.JPG  A3.JPG 
ingokiel ( gelöscht )
Beiträge:

04.09.2010 22:57
#22 RE: Hamburger Stadtpark Revival Antworten

Zitat
ohrenstöpsel sind im Stadtpark komplett überflüssig



Dachte ich bis vor 3 Jahren auch!
Ich hab aus ca. 5 Metern einen Start von irgendwelchen Rennern fotografieren wollen, hatte beide Hände an der Kamera und das war so laut, das ich bis heute auf dem linken Ohr einen Tinitus hab.
Und das ist kein Spruch!

Ich rate allen bei solchen Veranstaltungen Ohrenstöpsel zu tragen!
Ich weiß, rauchen macht auch keinen BlasenKrebs und wenn, dann nur bei anderen!!

Moin!

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

05.09.2010 18:48
#23 RE: Hamburger Stadtpark Revival Antworten

trotzdem war dort nichts annähern so laut wie die 6-Zylinder-350er Honda an der solitude oder eben ein Formel1 (die noch erheblich lauter sind -oder zumindest waren - ist schon eine weile her das ich das letzte mal bei einem F1 renen war - da ist Bellof noch gefahren um nicht zu sagen, das war das letzte Rennen das er beendet hat, bevor er in Spa gestorben ist)

 



Reifen haben rund zu sein und gripp zu haben, alles andere ist firlefanzerei !!!!


ingokiel ( gelöscht )
Beiträge:

06.09.2010 12:29
#24 RE: Hamburger Stadtpark Revival Antworten

Moin, ich weiß nicht was ihr/du für Rennen gesehen habt, die scheinen alle Schalldämpfer benutzt zu haben oder eure/deine Ohren sind schon im Arsch!
Ich war mit 4 Kumpels unterwegends und alle waren froh, sich Ohrenstöpsel eingepackt zu haben, also in die Ohren links/rechts.

Teilweise war es scheiße Schweinelaut!!

Gruß aus Kiel
Ingo, ich kann hören wie ein Adler!

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz