Zitat ohrenstöpsel sind im Stadtpark komplett überflüssig
Dachte ich bis vor 3 Jahren auch! Ich hab aus ca. 5 Metern einen Start von irgendwelchen Rennern fotografieren wollen, hatte beide Hände an der Kamera und das war so laut, das ich bis heute auf dem linken Ohr einen Tinitus hab. Und das ist kein Spruch!
Ich rate allen bei solchen Veranstaltungen Ohrenstöpsel zu tragen! Ich weiß, rauchen macht auch keinen BlasenKrebs und wenn, dann nur bei anderen!!
trotzdem war dort nichts annähern so laut wie die 6-Zylinder-350er Honda an der solitude oder eben ein Formel1 (die noch erheblich lauter sind -oder zumindest waren - ist schon eine weile her das ich das letzte mal bei einem F1 renen war - da ist Bellof noch gefahren um nicht zu sagen, das war das letzte Rennen das er beendet hat, bevor er in Spa gestorben ist)
Reifen haben rund zu sein und gripp zu haben, alles andere ist firlefanzerei !!!!
Moin, ich weiß nicht was ihr/du für Rennen gesehen habt, die scheinen alle Schalldämpfer benutzt zu haben oder eure/deine Ohren sind schon im Arsch! Ich war mit 4 Kumpels unterwegends und alle waren froh, sich Ohrenstöpsel eingepackt zu haben, also in die Ohren links/rechts.