Standheizung ist große Klasse (wenn 'se nicht grad' wieder defekt ist )!
Und so'n VW-Familienbus hette mal 'n Kumpel von mir. Nagelneu, selbst abgeholt aus der "Autostadt" - der war so oft kaputt, das er eigentlich die silberne Zitrone von ADAC verdient gehabt hätte ... war aber wohl tatsächlich ein Montagsauto.
Das war vor Jahren mit meinen Sharan Kumpeln genauso. Die standen auch nur in der Werkstatt und prozessierten mit den Wolfsburgern. Mit dem Trajet bin ich immer nur gefahren.
OK, der hatte natürlich innen nicht so eine sensationelle Haptik.
Vielleicht bin ich aber auch einfach nicht so kompliziert und anspruchsvoll.
------------------------------------------------- Für 2 Räder zu blöd, für 4 zu arm ----------------------------------------------
Habe am Wochenende mich mal wieder mit Gebrauchtwagen beschäftigt, als 6 Sitzer bin ich auf die R-Klasse von Mercedes gestoßen, häßlich, versoffen aber spottbillig.
Gruß Ralf
Das Leben ist zu kurz um langweilige Motorräder zu fahren.
wenn du was gefunden hast, schau ich´s mir mal an.
Festgelegt haben wir uns auch noch nicht.
Habe aber von 2 Außendienstlern, die den Viano als Geschäftswagen fahren, sehr viel negatives gehört. Motor bei 40000 verreckt, ständige Elekronikprobleme, usw.
Wir werden uns im Frühjahr nochmal mit dem Thema beschäftigen.
Gruß Norbert
------------------------------------------------- Für 2 Räder zu blöd, für 4 zu arm ----------------------------------------------
------------------------------------------------- Man kann sich über alles aufregen, aber man ist nicht dazu verpflichtet. ----------------------------------------------
Unsere alte Familienkutsche habe ich jetzt schon mal in den Flohmarkt eingestellt, wenn der neue da ist werde ich den alten zusätzlich bei mobile einstellen. Ich denke das Forum hat jetzt 4 Wochen Vorsprung....
Gruß Ralf
Das Leben ist zu kurz um langweilige Motorräder zu fahren.
guter bekannter fährt seinen H1 als firmenwagen... der macht richtig km und hat bisher nur kleinigkeiten dran gehabt... einzig der verbrauch soll übel sein... unter 10-11 ltr geht da wohl nix...