Ich mach' demnächst beim Dieselkradtreffen mal 'n Foto - da gibt's Gespanne, die sehen genauso aus: in der Mitte ein solides Stahlprofil, vierkantig, und links und rechts hängt je ein Motorrad bzw. 'n Beiwagen da dran ...
Zitat von SoulieEt hätt noch immer joot jejange ...
das war ja nicht die frage ... die Frage war "Ist es eigentlich erlaubt..." und das Transportgut nach vorne herausragt ist nicht erlaubt und was an die Gabel zu binden auch nicht
Reifen haben rund zu sein und gripp zu haben, alles andere ist firlefanzerei !!!!
Zitat und das Transportgut nach vorne herausragt ist nicht erlaubt und was an die Gabel zu binden auch nicht
wir reden hier doch ueber italia rurale. was da erlaubt ist, das regelt der carabiniere vom dorf, und der schaut sich erstmal an, ob da ein turista vor im steht oder il spazzo tedesco, der da oben an der huette rumwerkelt und von dem die frau vom carabiniere gestern erst erzaehlt hat, dass der zwar un caso molto particolare ist, aber im grossen und ganzen nett. und dann entscheidet sich erst, was erlaubt ist.
Zitat und das Transportgut nach vorne herausragt ist nicht erlaubt und was an die Gabel zu binden auch nicht
Die Italiener sind viel pingeliger, wenn hinten was übersteht! Die Latten waren nur 20 cm länger als das Mopped. 10 cm vorn, 10 cm hinten - so what?
Aber hab ich erzählt, wie ich um einen Mini-Kreisel als Linksabbieger gleich lingserüm gefahren bin und der Carabiniere 20 Meter weiter mich anhielt? Zurückfahren, ordentlich kreiseln und alles paletti!
Zitat wer sich wasser in tank schüttet, fährt auch quer durch Hamburg mit so ner Latte