ich werde da sein. Da das Programm im Cafe Hubraum allerdings zusehends unattraktiver geworden ist und Abwechslung sowieso gut tut, falle ich dieses Jahr über Esbjerg und Harwich in England ein. Wir sehen uns dort.
Über eine Nachricht der Ortsansässigen, ob 2011 ein Zwischenstop in Solingen wieder lohnend sein könnte, wäre ich zu gegebener Zeit dankbar.
ich starte bereits am Montag (06.09), dann gehts über Amsterdam nach Newcastle, von dort quer durchs Land zum Lake District, von da aus nach Liverpool, weiter nach Birmingham ( British Motorcycle Museum )
für das Cafe Hubraum Motorbike Meet haben wir eine deutliche Blutauffrischung vorgenommen und das Programm knackiger gestaltet. Der Eintritt ist frei, los geht´s am Donnerstag, 09.09 ab 18:00 Uhr.
Mit dabei ist das Ace Face himself, der gute Markus Wilsmeier - aka Mark Wilsmore. Mark wird den neuen Ace Cafe Racer, die Ace 904 S Thruxton Special dabei haben und mit dem Teil auf den Continental Run zum Ace gehen.
Weiterhin wird LSL verschiedene Pretiosen der Clubman Range vorstellen, SLEEPING DOGS live schrammeln und der offizielle Run Partner - INTERMOT 2010 - beidhändig Vorzugskarten am Hubraum verteilen, die zum verbilligten Einlass zur Intermot Messe in Köln berechtigen.
Wer also mal die W740R, Clubman T 860R oder die Ace 904 live anschauen, ein "very british yak yak" (aka "Schwätzchen") mit dem Ace Face abhalten und bei netter Mucke Mitfahrer und Besucher treffen sowie verbilligten Eintritt zur Intermot 2010 einsacken möchte, ist herzlich willkommen.
die bisherigen Kapazitäten in London sind ausgebucht. Da geht nichts mehr. Thanks to "Muse", die Fr. & Sa. im Wembley Stadion spielen und für eine komplette Ausbuchung zu deutlich überhöhten Preisen in diesem Gebiet führen. Aber...
wir haben noch eine absolut nett-imperial-britische Location ausfindig gemacht, die ca. 2,5 km vom Hangar Lane Roundabot, ca. 5km vom Ace und somit ca. 8 Fahrminuten entfernt ist. Die Preise liegen bei 61,- Euro pPpN, inkl. full British Breakfast im DZ, EZ steht noch nicht genau fest, dürfte aber bei rund 90,- Euro liegen.
In Brighton ist das 3star ausgebucht, im 2star stehen noch 9DZ und 2 EZ zur Verfügung, dann ist hier auch Schicht.
Wer noch mitfahren möchte, sollte sich schnellsten melden: http://www.acecafelondon.de oder Info Tel 02845 98616
dieses Jahr gibbet leider nix,obwohl eingeplant... Little RHonda brauchte neues Leben...und ohne Little Rhonda kein ACE Wünsch dir ein tolles WE und trink für mich mit