Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 43 Antworten
und wurde 3.460 mal aufgerufen
 Treffen / Touren
Seiten 1 | 2 | 3
Carsten Offline




Beiträge: 1.533

09.08.2010 21:54
#16 RE: Ace Cafe Reunion 2010 Antworten

servus Anna,

wir halten die Stellung.

Ich hoffe, wir sehen uns bald mal wieder.



Gruß Carsten


yeah! it's stupid,
but i like it !!!

Falcone Offline




Beiträge: 112.465

12.08.2010 12:39
#17 RE: Ace Cafe Reunion 2010 Antworten

Ace wird dieses Jahr nichts, ich hab da eine andere Verpflichtung - aber vielleicht werde ich HPs Angebot annehmen und am Donnerstag mal vorbeischauen.

Grüße
Falcone

Liebe Jung Offline



Beiträge: 86

12.08.2010 23:27
#18 RE: Ace Cafe Reunion 2010 Antworten

Hallo zusammen,

no sweat, ob Mitfahrer oder nicht, natürlich ist jeder, der sich für "the chequered way of life" interessiert herzlich willkommen beim Cafe Hubtraum Motorbike Meet. Mark freut sich besonders darauf, "sich mal in Ruhe" mit den Jungs und Mädels vor Ort zusammen setzen zu können, da die Reunion am Ace und in Brighton eher hektisch für ihn ablaufen. Was dann wenig Zeit für ein entspanntes "yakking" hergibt.

Mich würde es freuen, die ganzen Gesichter, die man im Laufe der Reunions von 1996 bis heute oftmals nur "im Vorbeifahren" zur Fähre, zum Ace oder nach Brighton gesehen hat, am Hubraum etwas näher kennen zu lernen.

Wer also Lust und Zeit hat, kann sich gerne "zu uns setzen" und über 'boiks, speed, gals 'n all that.." und die UK Caff & Rockers Szene plaudern. Bei einem Bierchen. Oder 10...., ok, am nächsten Morgen geht´s los nach UK, also keine Exzesse.... (diesmal)

Für die, die dieses Jahr nicht mitfahren können: 2011 ist der 10. Jahrestag der Wiedereröffnung des Ace Cafes... Be aware!

Grüße an Duck, Tommie, Falcone, Bruno, Carsten, Jörg, Anna und all die anderen.

Man sieht sich am Hubraum.

MfG

hp
aka: Liebe Jung

Axel J Offline




Beiträge: 13.006

12.08.2010 23:50
#19 RE: Ace Cafe Reunion 2010 Antworten

Zitat von Falcone
..aber vielleicht werde ich HPs Angebot annehmen und am Donnerstag mal vorbeischauen...


Natürlich werde ich am Do. auch da sein, wie jedes Jahr, und hoffentlich gibt es endlich einen Aufwärtstrend

Axel

-

bootsmann Offline



Beiträge: 33

15.08.2010 21:50
#20 RE: Ace Cafe Reunion 2010 Antworten

Letztes Jahr war unter aller Kanone. Der diesjährige Aufwärtstrent heißt "Richtung Norden". Fähre von Dänemark zur Insel - und alles wird gut. Auch ohne Sponsor!

Gruß Claus

Stock sucks!!!

Liebe Jung Offline



Beiträge: 86

26.08.2010 17:22
#21 RE: Ace Cafe Reunion 2010 Antworten

Hallo zusammen,

Heute schon die Zeitung gelesen? FAZ vom 26.08., Seite R8 (Reise)

Imho wirklich gut gelungener Artikel.

mfg

hp
aka:liebe jung

Carsten Offline




Beiträge: 1.533

26.08.2010 23:08
#22 RE: Ace Cafe Reunion 2010 Antworten

servus Hans-Peter,

hast du eventuell den Link von der Seite, in der FAZ findet man alles nur nicht das, was man sucht



Gruß Carsten


yeah! it's stupid,
but i like it !!!

Liebe Jung Offline



Beiträge: 86

27.08.2010 10:35
#23 RE: Ace Cafe Reunion 2010 Antworten

Morgen Carsten,

ich frage gerade nach, ob ich der Artikel als PDF von der ace website verlinken kann. U.a. ist auch Duck Dunn abgebildet. Gebe Info, sobald ich genaues weiß.

mfg

hp
aka:liebe jung

Carsten Offline




Beiträge: 1.533

05.09.2010 13:56
#24 RE: Ace Cafe Reunion 2010 Antworten

Ladies and Gentleman,

tomorrow Morning I'll start my Engine.

bin dann mal 2 Wochen weg

see you @ the ACE



Gruß Carsten


yeah! it's stupid,
but i like it !!!

Hobby Offline




Beiträge: 41.747

05.09.2010 14:11
#25 RE: Ace Cafe Reunion 2010 Antworten

viel Spaß Carsten und Gute Reise !!!

.
.
Gruß Hobby

der mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....

Axel J Offline




Beiträge: 13.006

05.09.2010 14:27
#26 RE: Ace Cafe Reunion 2010 Antworten

Zitat von Axel J
...Natürlich werde ich am Do. auch da sein, wie jedes Jahr, ...



Wird leider nix draus, zu der Zeit bin ich dienstlich bei Stuttgart, schade ...
Ich wünsche allen Hubräumern einen guten Run!
Axel

-

Hobby Offline




Beiträge: 41.747

13.09.2010 22:15
#27 RE: Ace Cafe Reunion 2010 Antworten

wer ist denn schon zurück ??
BILDER bitte schön....

.
.
Gruß Hobby

der mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....

w650huebi Offline




Beiträge: 2.657

13.09.2010 22:21
#28 RE: Ace Cafe Reunion 2010 Antworten

Zitat von Hobby
wer ist denn schon zurück ??
BILDER bitte schön....



Carsten hat sich vor einer Woche für 14 Tage abgemeldet... Meines Wissens war auch sonst keiner der "üblichen Verdächtigen" vor Ort...

Also ist WARTEN angesagt...

Gruss M


"... ist schon echt geil, UNIVERSALPRÄSIDENT zu sein..."

Hobby Offline




Beiträge: 41.747

13.09.2010 22:22
#29 RE: Ace Cafe Reunion 2010 Antworten

Zitat
Meines Wissens war auch sonst keiner der "üblichen Verdächtigen" vor Ort...



und die "Nord-Fraktion" ??

.
.
Gruß Hobby

der mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....

w650huebi Offline




Beiträge: 2.657

13.09.2010 22:27
#30 RE: Ace Cafe Reunion 2010 Antworten

Zitat von Hobby

Zitat
Meines Wissens war auch sonst keiner der "üblichen Verdächtigen" vor Ort...


und die "Nord-Fraktion" ??




...zählen nicht zu den "üblichen Verdächtigen"...

Gruss M


"... ist schon echt geil, UNIVERSALPRÄSIDENT zu sein..."

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz