Ace wird dieses Jahr nichts, ich hab da eine andere Verpflichtung - aber vielleicht werde ich HPs Angebot annehmen und am Donnerstag mal vorbeischauen.
no sweat, ob Mitfahrer oder nicht, natürlich ist jeder, der sich für "the chequered way of life" interessiert herzlich willkommen beim Cafe Hubtraum Motorbike Meet. Mark freut sich besonders darauf, "sich mal in Ruhe" mit den Jungs und Mädels vor Ort zusammen setzen zu können, da die Reunion am Ace und in Brighton eher hektisch für ihn ablaufen. Was dann wenig Zeit für ein entspanntes "yakking" hergibt.
Mich würde es freuen, die ganzen Gesichter, die man im Laufe der Reunions von 1996 bis heute oftmals nur "im Vorbeifahren" zur Fähre, zum Ace oder nach Brighton gesehen hat, am Hubraum etwas näher kennen zu lernen.
Wer also Lust und Zeit hat, kann sich gerne "zu uns setzen" und über 'boiks, speed, gals 'n all that.." und die UK Caff & Rockers Szene plaudern. Bei einem Bierchen. Oder 10...., ok, am nächsten Morgen geht´s los nach UK, also keine Exzesse.... (diesmal)
Für die, die dieses Jahr nicht mitfahren können: 2011 ist der 10. Jahrestag der Wiedereröffnung des Ace Cafes... Be aware!
Grüße an Duck, Tommie, Falcone, Bruno, Carsten, Jörg, Anna und all die anderen.
Letztes Jahr war unter aller Kanone. Der diesjährige Aufwärtstrent heißt "Richtung Norden". Fähre von Dänemark zur Insel - und alles wird gut. Auch ohne Sponsor!
ich frage gerade nach, ob ich der Artikel als PDF von der ace website verlinken kann. U.a. ist auch Duck Dunn abgebildet. Gebe Info, sobald ich genaues weiß.