Wo wir gerade über meinen Stadteil plaudern hier ein Veranstaltungshinweis. Das ist direkt am Baldeneysee, ungefähr 2 Minuten zu Fuss von meiner Kaffeemaschine entfernt . Da ich Sonntag aber erst am Nachmittag aus Bremen zurück komme gibts den Kaffee dann auch erst ab 16:00 Uhr
3.Prinz Friedrich Oldtimertreffen
Am letzten Sonntag des Septembers ist es wieder so weit. In der Zeit zwischen 10:00 und 16.00 Uhr treffen sich am Ku28 die freunde alter Fahrzeuge.
Dieses markenunabhängige Old- und Youngtimertreffen für Autos, Zweiräder und Traktoren findet nun bereits zum dritten Mal auf dem parkplatz vor dem Ku 28 statt.
Eine Anmeldung ist nicht nötig.
Das Bistro bietet zu diensem Anlass ein Frühstücksbrunch für 7,50 € an. Wenn Sie hierzu reservieren möchten, so können Sie dies unter Fon: 0201 - 451 3790 gerne tun.
Der Kaffee ist für Oldtimerfahrer gratis!
bei Rückfragen wenden Sie sich bitte an Frank Haedecke: 0178/9618459
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW --- Neuerdings Zwölfe mit Zurr, Plöpp, doing, doing, doing Buy a W and get FRIENDS for free
Wie, und jetzt ist die Iris aus Dortmund mit dem Peter aus Essen zusammen? Und dabei ist der Peter doch mit der Susanne verheiratet. Na die wird aber sauer sein, wenn ich ihr das heute Abend erzähle
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW --- Neuerdings Zwölfe mit Zurr, Plöpp, doing, doing, doing Buy a W and get FRIENDS for free