keine Ahnung ?? habe die Ausdrucke von anderen nicht gesehen...
Die meisten von den Rüttelplattentreibern hätten traurig aus der Wäsche gekuckt. Aber da gibt es schon eine geile Szene. Bei mir war gerade einer, der die schön getunt und den Motor auf eine 180 Grad Kurbelwelle umgebaut hat. Blitzeblanke Arbeit.
Die XS 650 war das erste eigentliche Motorrad, das ich gefahren bin (na ja, ähhh, eigentlich nur hinten drauf ). Und den Klang fand ich im eigentlichen Sinn umwerfend. Die Vibrationen hingegen sind mir nicht unangenehm in Erinnerung ...
Ein 180°-Twin aber tönt in meinen Ohren einfach nur erbärmlich. In Verbindung mit der extrem unregelmäßigen Zündfolge ein Motorenkonzept, das mich ü-ber-haupt nicht anspricht.
Will sagen: Mit der original XS 650 tät ich genussvoll und mit Stolz wenigstens kurze Strecken fahren. Mit einer Gegenläufer-Variante hingegen tät ich überhaupt nicht fahren ...
der hört sich an wie eine große XS 400. Mein erstes Moped. Sehr wohlklingend übrigens. Und die meisten 650er hab ich damit auch auf der Geraden plattgemacht.
So, ob das was taugt möge jeder selbst entscheiden. Ich hab da mal einen anderen Hochladerserver probiert. Wenn ich mal mit Ulf was geändert hab kann ich ja nochmal die neuen Kurven dagegenstellen. Wenn da Interesse besteht. Nobbi