Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 54 Antworten
und wurde 1.936 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
electro Offline




Beiträge: 869

16.07.2010 14:10
#46 RE: Essen Fußfetischisten und Perverse gerne Stinkerkäse? Antworten

Zitat von Steve Dabbeljuh

Zitat
Kommunikationsdesign
Studium Bachelor of Arts Berliner Technische Kunsthochschule

Wo ich das hier gerade lese: Weißt du oder jemand anders, welchen Ruf / welches Ansehen diese (private?) Hochschule im Bereich Medien- & Kommunikationsdesign hat ?
Und welche empfehlenswerten privaten oder staatlichen Alternativen es in Berlin oder im Rheinland gibt ?
Danke im voraus.




Ich kenn in Berlin nur die Universität der Künste (da hab ich ne zeitlang doziert)und die Fachhochschulen in Weissensee (sehr guter Ruf) und Potsdam.
Im Rheinland fällt mir Essen (Domäne für Produktgestaltung) und natürlich die Kölner FH ein.
Von der technischen Kunsthochschule Berlin hab ich noch nie was gehört- und wenn die über google ads annoncieren müssen...hmm...

Freewheelin Steve Offline




Beiträge: 4.390

16.07.2010 14:51
#47 RE: Essen Fußfetischisten und Perverse gerne Stinkerkäse? Antworten

Da gäbe es noch die Kunsthochschule für Mädch... äääh Medien in Köln.
http://www.khm.de

oder hier privat in Köln:
http://www.filmschule.de

Einen guten Ruf hat die
www.filmakademie.de - allerdings in Ludwigsburg...

Was will/soll derjenige denn studieren?

Grüße,
Stefan

---------------------------------------------


It´s 106 miles to Chicago, we have a full tank of gas, half a package of cigarettes, it´s dark, we´re wearing sunglasses...

Steve Dabbeljuh Offline




Beiträge: 12.197

16.07.2010 14:58
#48 RE: Essen Fußfetischisten und Perverse gerne Stinkerkäse? Antworten

Zitat
Was will/soll derjenige denn studieren?

Söhnemann will

Zitat
Medien- & Kommunikationsdesign

studieren. Hat auch wirklich Talent dafür.
Für´s kommende Wintersemester ist es bei den Staatlichen zu spät, bei Privaten ginge es noch.
Seine Bewerbungsmappen sind bei den beiden, wo er war, gut angekommen, er weiß aber nicht
(ohne dass ich schon was dazu gesagt habe), ob das Preis-Leistungsverhältnis okay ist.

CHEstrella Offline




Beiträge: 11.682

16.07.2010 15:16
#49 RE: Essen Fußfetischisten und Perverse gerne Stinkerkäse? Antworten

Die Ludwigsburger ist schon richtig gut!!!!!
Und ich könnte ihn beaufsichtigen, wenn nötig.


Der CHEstrella



viva la vida

Freewheelin Steve Offline




Beiträge: 4.390

16.07.2010 15:26
#50 RE: Essen Fußfetischisten und Perverse gerne Stinkerkäse? Antworten

Zitat von Steve Dabbeljuh
Medien- & Kommunikationsdesign



Na eher Web/Print oder bewegte Bilder/Film?

---------------------------------------------


It´s 106 miles to Chicago, we have a full tank of gas, half a package of cigarettes, it´s dark, we´re wearing sunglasses...

Steve Dabbeljuh Offline




Beiträge: 12.197

16.07.2010 16:52
#51 RE: Essen Fußfetischisten und Perverse gerne Stinkerkäse? Antworten

Bisher mehr ersteres.
Auch viel mit Zeichnen, zeichnerischem + fotografischem Gestalten, Layouts u.ä.

Florence Offline




Beiträge: 150

16.07.2010 17:18
#52 RE: Essen Fußfetischisten und Perverse gerne Stinkerkäse? Antworten

Zitat
... kontextsensitive Werbung:


In Düren und näherem Umfeld stirbt´s sich offensichtlich schöner:

Schreinerei: "Ideen in Holz: Möbel, Küchen, Innenausbau und Särge"

Auch danach gehts noch weiter:
"Ihr persönlicher Fahrservice" ---Bestattungshaus Jean Haas


Hier braucht man sich wirklich um nichts sorgen. Rundumversorgung.

Florence

Freewheelin Steve Offline




Beiträge: 4.390

16.07.2010 17:26
#53 RE: Essen Fußfetischisten und Perverse gerne Stinkerkäse? Antworten

Zitat von Steve Dabbeljuh
Bisher mehr ersteres.
Auch viel mit Zeichnen, zeichnerischem + fotografischem Gestalten, Layouts u.ä.



Na dann FH Düsseldorf
http://www.fh-duesseldorf.de

Die hat keinen schlechten Ruf... inner Werberhochburg Düsseldorf

---------------------------------------------


It´s 106 miles to Chicago, we have a full tank of gas, half a package of cigarettes, it´s dark, we´re wearing sunglasses...

Freewheelin Steve Offline




Beiträge: 4.390

16.07.2010 17:32
#54 RE: Essen Fußfetischisten und Perverse gerne Stinkerkäse? Antworten

Achja, privat weil zu spät, sehe ich gerade...

SAE - gibts auch in Köln
http://www.sae.edu/de/news_overview/727/News

---------------------------------------------


It´s 106 miles to Chicago, we have a full tank of gas, half a package of cigarettes, it´s dark, we´re wearing sunglasses...

Schotte Offline




Beiträge: 21.104

16.07.2010 17:50
#55 RE: Essen Fußfetischisten und Perverse gerne Stinkerkäse? Antworten

Zitat
ikea habe ich auch in Braunschweig,



Gibts eigendlich noch deises tole russische Restaurant (hieß glaub ich "Datscha") in Braunschweig??

Und wie schmeckts eigendlich beim Mongolen, was gibts denn da so??? (ich fahre ja in Halberstadt immer an einem solchen Restaurant vorbei ... )

Schotte

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz