Sie können sich
hier anmelden
Dieses Thema hat 54 Antworten und wurde 2.216 mal aufgerufen
t.
'; } echo '';?>
#46 RE: Essen Fußfetischisten und Perverse gerne Stinkerkäse?
Antworten
Zitat von Steve Dabbeljuh Zitat Kommunikationsdesign Studium Bachelor of Arts Berliner Technische KunsthochschuleWo ich das hier gerade lese: Weißt du oder jemand anders, welchen Ruf / welches Ansehen diese (private?) Hochschule im Bereich Medien- & Kommunikationsdesign hat ? Und welche empfehlenswerten privaten oder staatlichen Alternativen es in Berlin oder im Rheinland gibt ? Danke im voraus.
Ich kenn in Berlin nur die Universität der Künste (da hab ich ne zeitlang doziert)und die Fachhochschulen in Weissensee (sehr guter Ruf) und Potsdam. Im Rheinland fällt mir Essen (Domäne für Produktgestaltung) und natürlich die Kölner FH ein. Von der technischen Kunsthochschule Berlin hab ich noch nie was gehört- und wenn die über google ads annoncieren müssen...hmm...
#47 RE: Essen Fußfetischisten und Perverse gerne Stinkerkäse?
Antworten
---------------------------------------------
#48 RE: Essen Fußfetischisten und Perverse gerne Stinkerkäse?
Antworten
Zitat Was will/soll derjenige denn studieren?Söhnemann will
Zitat Medien- & Kommunikationsdesignstudieren. Hat auch wirklich Talent dafür. Für´s kommende Wintersemester ist es bei den Staatlichen zu spät, bei Privaten ginge es noch. Seine Bewerbungsmappen sind bei den beiden, wo er war, gut angekommen, er weiß aber nicht (ohne dass ich schon was dazu gesagt habe), ob das Preis-Leistungsverhältnis okay ist.
#49 RE: Essen Fußfetischisten und Perverse gerne Stinkerkäse?
Antworten
Die Ludwigsburger ist schon richtig gut!!!!! Und ich könnte ihn beaufsichtigen, wenn nötig. Der CHEstrella
viva la vida
#50 RE: Essen Fußfetischisten und Perverse gerne Stinkerkäse?
Antworten
Zitat von Steve Dabbeljuh Medien- & Kommunikationsdesign Na eher Web/Print oder bewegte Bilder/Film?
#51 RE: Essen Fußfetischisten und Perverse gerne Stinkerkäse?
Antworten
Bisher mehr ersteres. Auch viel mit Zeichnen, zeichnerischem + fotografischem Gestalten, Layouts u.ä.
#52 RE: Essen Fußfetischisten und Perverse gerne Stinkerkäse?
Antworten
Zitat ... kontextsensitive Werbung: In Düren und näherem Umfeld stirbt´s sich offensichtlich schöner: Schreinerei: "Ideen in Holz: Möbel, Küchen, Innenausbau und Särge" Auch danach gehts noch weiter: "Ihr persönlicher Fahrservice" ---Bestattungshaus Jean Haas Hier braucht man sich wirklich um nichts sorgen. Rundumversorgung. Florence
#53 RE: Essen Fußfetischisten und Perverse gerne Stinkerkäse?
Antworten
Zitat von Steve Dabbeljuh Bisher mehr ersteres. Auch viel mit Zeichnen, zeichnerischem + fotografischem Gestalten, Layouts u.ä. Na dann FH Düsseldorfhttp://www.fh-duesseldorf.de Die hat keinen schlechten Ruf... inner Werberhochburg Düsseldorf
#54 RE: Essen Fußfetischisten und Perverse gerne Stinkerkäse?
Antworten
#55 RE: Essen Fußfetischisten und Perverse gerne Stinkerkäse?
Antworten
Zitat ikea habe ich auch in Braunschweig, Gibts eigendlich noch deises tole russische Restaurant (hieß glaub ich "Datscha") in Braunschweig?? Und wie schmeckts eigendlich beim Mongolen, was gibts denn da so??? (ich fahre ja in Halberstadt immer an einem solchen Restaurant vorbei ... ) Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
W230 / Meguro
| | - Bereich für die "neuen Kleinen" von Kawa...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum - Informations- und Me...
| | - Allgemeines Forum - ohne politische Themen!
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung