Sorge Dich mehr um Deinen Charakter als um Deinen Ruf, denn Dein Charakter ist das, was Du wirklich bist, während Dein Ruf nur das ist ,was andere von Dir denken....
ikea habe ich auch in Braunschweig, dafür brauche ich nicht nach essen fahren. ausserdem ist der Mongole eindeutig die bessere wahl.
übrigens: inzwischen gibt es diese Art "mongolisch" auch in der Mongolei (is ähnlich wie bei Döner - original türkisches essen erfunden in Berlin), wenn man so "Mongolisch" in der Mongolei essen wollte, wohin musste man dann in der Mongolei noch 3-4 Jahren dann gehen ?
Serpel - das wäre doch mal eine aufgabe für dich
a) zum Spanier? b) zum Italiner? c) zum Norweger? d) zum Belgier? e) zum Chinesen? f) zum Koreaner? g) zum Japaner? h) zum Inder?
Reifen haben rund zu sein und gripp zu haben, alles andere ist firlefanzerei !!!!
Zitat von der W Jörgübrigens: inzwischen gibt es diese Art "mongolisch" auch in der Mongolei (is ähnlich wie bei Döner - original türkisches essen erfunden in Berlin), wenn man so "Mongolisch" in der Mongolei essen wollte, wohin musste man dann in der Mongolei noch 3-4 Jahren dann gehen ? ... a) zum Spanier? b) zum Italiner? c) zum Norweger? d) zum Belgier? e) zum Chinesen? f) zum Koreaner? g) zum Japaner? h) zum Inder?
Ich tippe auf g) zum Japaner (siehe Abschnitt "Legenden").