Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 21 Antworten
und wurde 2.737 mal aufgerufen
 W650/W800 Technik Bereich
Seiten 1 | 2
Falcone Offline




Beiträge: 112.465

08.01.2015 16:00
#16 RE: Gaszüge wechseln leicht gemacht Antworten

Beim Umbau von Flachlenker auf Hochlenker muss man doch die längeren Gaszüge einbauen, also müssen sie auch komplett raus.
Beim Original-Flachlenker kann man den Gasgriff vom Lenker abziehen, ohne die Züge auszuhängen. Aber man könnte den Gasgriff mit den nun zu kurzen Zügen halt nicht wieder auf den Hochlenker aufstecken.
Ansonsten ist das Einfädeln der Züge eigentlich recht einfach und schnell gemacht, wenn man die richtige Reihenfolge beachtet.

Grüße
Falcone

ingokiel ( gelöscht )
Beiträge:

08.01.2015 23:01
#17 RE: Gaszüge wechseln leicht gemacht Antworten

Ja ist klar aber häng ich die Züge am Griff erst ein wenn ich ich die am Vergaser eingefädelt hab oder kannn ich unten einfädeln wenn ich oben schon zusammengebaut hab?

Erst unten dann oben oder oben kann, dann unten

Und ist schnell gemacht, sau schnell. Ich bin ja Triumph Fahrer, da dauert alles etwas länger, ist halt langsam, so eine Triumph und das färbt dann auf den Fahrer ab. Und dann noch Rollerfahrer..........

Ulf Offline




Beiträge: 13.031

09.01.2015 05:43
#18 RE: Gaszüge wechseln leicht gemacht Antworten

Moin

du kannst die oben schon reinschrauben und dann immer noch unten reinhängen.
Dreh aber die Einstellschrauben ganz rein.

Grüße
Ulf

ingokiel ( gelöscht )
Beiträge:

09.01.2015 09:28
#19 RE: Gaszüge wechseln leicht gemacht Antworten

Danke!
Das wollte ich genauso hören.

Nun erstmal die Pumpe an der Heizung wechseln.....nee, nicht am Kratt.

ingokiel ( gelöscht )
Beiträge:

09.01.2015 16:39
#20 RE: Gaszüge wechseln leicht gemacht Antworten
Brundi Offline



Beiträge: 33.230

11.01.2015 11:44
#21 RE: Gaszüge wechseln leicht gemacht Antworten

Ingo, du tickst nicht ganz sauber. So einen Link zu dem Thema, das ist voll fies.



Grüße
Brundi

ingokiel ( gelöscht )
Beiträge:

11.01.2015 11:52
#22 RE: Gaszüge wechseln leicht gemacht Antworten

Wassn?
Züge=C.Anders

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz