Ey mann baoh ey goilomat Feilenhefte im Überschwung Und so schöne, was ein Glückstag!!! Hätte nie und nimmer gedacht dass das nochmal klappt. Freu mich echt; an wen muss man sich denn da wenden?
Das kann ich mir ja echt nochmal überlegen.... Nun noch ne Frage: Bei welchen Temperaturen empfielt es sich denn so ein Feilenheft zu montieren? Ist es gerade nicht ein wenig zu warm???
Ein 4 Sterne (Tiefkühlfach) muß im normalen Betrieb immer mindestens -18° haben.
Gilt für alle Geräte mit Klimaklasse N.
Auszug aus Wicki dazu.
< 0 °C nicht geeignet zur Lagerung von gefrorenen Lebensmitteln (Hauptsächlich für Eiswürfel) * ≤ −6 °C geeignet zur kurzfristigen Lagerung von gefrorenen Lebensmitteln (ca. 1 Woche) ** ≤ −12 °C geeignet zur mittelfristigen Lagerung von gefrorenen Lebensmitteln (ca. 2 Wochen) *** ≤ −18 °C geeignet zur langfristigen Lagerung von gefrorenen Lebensmitteln **** ≤ −18 °C geeignet zur langfristigen Lagerung von gefrorenen Lebensmitteln geeignet zum Einfrieren, ohne dass bereits eingelagertes Gefriergut auftaut
Gruß Norbert
------------------------------------------------- Für 2 Räder zu blöd, für 4 zu arm ----------------------------------------------