Hat jemand Interesse an einem nagelneuen, originalverpackten Polaroid Handy? Ich habe es als Werbegeschenk bekommen und kann es nicht brauchen. Für 50,00 Euro gebe ich es ab (nehme auch Motorrad in Zahlung ).
Polaroid, Modell PROZ500PR für 2 SIM-Karten! ohne Vertrag - ohne SIM-Lock kein Touchscreen mit Foto und Videofunktion Internetfähig über WAP MP3-Player UKW-Radio mit Aufnahefunktion Bluetooth Unterstützt Chatfunktion von Facebook, MSN, Yahoo-Msg Twitter, Opera mini mit Tastaturfeld Organizer Mikro-SD Karte bis 4 GB
Zubehör: Ladegerät mit USB-Ausgang (5,0 V), daher auch für andere USB-Geräte verwendbar USB-Lade- und Datenkabel 2 Akkus (3,7 V 1000 mAh)Stereo-Ohrhörer
Angaben von Polaroid.com: (http://store.polaroid.com/product/12/454...3A_Mobile_Phone) 2,3" mobile phone Dual SIM - Dual Camera - JAVA function - WAP 2.0/GPRS internet explorer MP3/MP4 player - Quadribandes - Bluetooth - FM radio - SAR / DAS GSM 900 : 1.21 W/kg - SAR / DAS GSM 1800 : 0.448 W/kg
Irgendwie ist das schon ziemlicher Schwachsinn, was da so abgeht. Ich habe bei einem Versender Papier bestellt. Sollte 44,90 kosten. Da sehe ich auf dem Bestellbogen, dass es ab 49 Euro so ein Handy dazu gibt. Also habe ich noch zwei Zettelboxen bestellt, die brauche ich in Küche und Werkstat ohnehin immer. Da waren es dann 51,40. Nun habe ich das Teil hier liegen und kann eigentlich nix damit anfangen. Die Töchter sind besser ausgestattet und haben abgewunken. Falconette braucht es auch nicht, ich hab genug damit zu tun, mein Handy zu bedienen und will nicht schon wieder umlernen. Ein bisschen ärgere ich mich schon über mich selbst. Mal sehen, ob es bei ebay was bringt.