Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 58 Antworten
und wurde 2.639 mal aufgerufen
 Flohmarkt
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Caferacer59 Offline




Beiträge: 8.164

26.07.2011 20:29
#31 RE: Feilenhefte... Antworten

Ich kann alles Werkzeug für Grobmotoriker besorgen! Alles andere ist Modellbau oder Uhrmacher!

Andy

Freewheelin Steve Offline




Beiträge: 4.390

27.07.2011 07:54
#32 RE: Feilenhefte... Antworten

Zitat von pelegrino
aber ansonsten muß ich sagen: eine Frau, die ihrem Kerl Werkzeug mitbringt, ist Gold wert !



Nee, die Feile ist nicht für mich sondern tatsächlich für Ihr Pferd. Das kriegt damit immer die Fingernägel gemacht

.

Gebt der Meute was sie braucht

pelegrino Offline




Beiträge: 51.252

27.07.2011 08:48
#33 RE: Feilenhefte... Antworten

Ach so.

Na ja - Mädchen und Pferde ... da sind die zu vielem bereit . Eigenartige Sache, warum die meisten so'n Bezug zu den Zossen haben .


...ich wollte ja auch mal wieder zur örtlichen Roßschlachterei ...

"Das Streicheln eines Hundes senkt den Blutdruck und baut Streß ab."

Freewheelin Steve Offline




Beiträge: 4.390

27.07.2011 08:57
#34 RE: Feilenhefte... Antworten

Sauerbraten aus Pferd geht hier leider nicht
Muckelhäschen auch nicht ...

.

Gebt der Meute was sie braucht

pelegrino Offline




Beiträge: 51.252

27.07.2011 09:44
#35 RE: Feilenhefte... Antworten

Zitat
...Muckelhäschen...

Wattisdattdann ?

"Das Streicheln eines Hundes senkt den Blutdruck und baut Streß ab."

Sukasta Offline




Beiträge: 17.165

27.07.2011 14:12
#36 RE: Feilenhefte... Antworten

up Kölsch is datn Kning, sprich Kaninchen

 
 
 
Jrüße
Sukasta



Et es wie et es, et kütt wie et kütt, et bliev nix wie et wor, drinkste eine met ...

3-Rad Offline



Beiträge: 34.494

27.07.2011 15:17
#37 RE: Feilenhefte... Antworten

Zitat
Kning



Nicht zu verwechseln mit "Haas".

Nicht über die W jammern, fahren!

Sukasta Offline




Beiträge: 17.165

27.07.2011 15:33
#38 RE: Feilenhefte... Antworten

Zitat von 3-Rad
Nicht zu verwechseln mit "Haas".


das ist ein Tennisspieler

 
 
 
Jrüße
Sukasta



Et es wie et es, et kütt wie et kütt, et bliev nix wie et wor, drinkste eine met ...

Freewheelin Steve Offline




Beiträge: 4.390

27.07.2011 15:45
#39 RE: Feilenhefte... Antworten

kann man die auch essen?

.

Gebt der Meute was sie braucht

Maggi Offline




Beiträge: 47.798

27.07.2011 18:12
#40 RE: Feilenhefte... Antworten

Tennisspieler?

--
hco rewwe hcslök ,skcus wmb

Muck Offline




Beiträge: 8.388

28.07.2011 01:12
#41 RE: Feilenhefte... Antworten

Zitat von pelegrino
Eigenartige Sache, warum die meisten so'n Bezug zu den Zossen haben

Wo ist eigentlich der Ulf, wenn man ihn einmal braucht? Na gut, dann ohne: Die besten Pferde sind die, denen man beim Reiten in die Augen schauen kann.

smack Offline




Beiträge: 3.619

28.07.2011 01:20
#42 RE: Feilenhefte... Antworten

na für´n ulf sind die besten pferde die,
die er zufällig in den tiefen eines motors findet.

Sukasta Offline




Beiträge: 17.165

28.07.2011 01:47
#43 RE: Feilenhefte... Antworten

Much und smack -

 
 
 
Jrüße
Sukasta



Et es wie et es, et kütt wie et kütt, et bliev nix wie et wor, drinkste eine met ...

pelegrino Offline




Beiträge: 51.252

28.07.2011 08:38
#44 RE: Feilenhefte... Antworten

Zitat
...Kning...

hab' ich ja noch nie gehört - aber ich bin ja auch kein' Kölschen, nicht mal Rheinländer. Ich kenn' nur Karnickel.

Zitat
..."Haas"...und...kann man die auch essen?...

Also, ich kenn' Panhas (lange nicht mehr gegessen, bzw. leider lange nicht mehr bekommen ). Ist, glaube ich, irgendwie teilweise verwandt mit Wurstsuppe.

Zitat
...Much und smack...

Oder smach und Muck? Oder doch eher matsch smäck ?


pelegrino, dem die Hottemaxe unheimlich sind, weil sie größer sind als er selbst .

"Das Streicheln einer Katze verursacht Schnurren, welches den Blutdruck senkt und Streß ab baut."

Maggi Offline




Beiträge: 47.798

28.07.2011 08:53
#45 RE: Feilenhefte... Antworten

Zitat
Panhas


Ist das nicht eher sowas wie Black Pudding?
Und entspricht wahrscheinlich der rheinländischen Flöns.

--
hco rewwe hcslök ,skcus wmb

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz