Hobby
13.07.2010 21:09
. . Gruß Hobbyder mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....
" Zuerst verwirren sich hier die Worte, dann verwirren sich die Begriffe, und schließlich verwirren sich die Sachen." ;-)
Hobby
13.07.2010 21:50
Zitat hab eben gut die hälfte mehr an Spiegelarm dran die hier gezeigten entsprechen vom gesamt Außenmaß den Originalen vom Flachlenker !! 23,5cm... okay, die Spiegelfläche ist etwas kleiner
3-Rad
13.07.2010 22:07
Zitat den Originalen vom Flachlenker Jau, da sieht man ja auch schon nix drin.
------------------------------------------------- Für 2 Räder zu blöd, für 4 zu arm ----------------------------------------------
Hobby
13.07.2010 22:12
Zitat da sieht man ja auch schon nix drin. die kann man einstellen !! oder woran liegt es ??
Zitat von 3-Rad Zitat den Originalen vom Flachlenker Jau, da sieht man ja auch schon nix drin.
Da musst Du einfach nur die Schutzfolie abmachen, Du doof. Das ist nämlich gar kein Kawasaki der Dich die ganze Zeit verfolgt
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW --- Neuerdings Zwölfe mit Zurr, Plöpp, doing, doing, doing Buy a W and get FRIENDS for free
3-Rad
13.07.2010 22:20
Ich bin sicher, das findest du schon raus.
------------------------------------------------- Für 2 Räder zu blöd, für 4 zu arm ----------------------------------------------
mappen
14.07.2010 06:59
PeWe
14.07.2010 08:36
Ich find die schön, Schatzi... Grüße PeWe
"W 650 - a real motorcycle in a sea of shit."
na, die Geschmacksen sind ja bekanntlich unverschiedlich sehr schmucke Spieglein - aber für die W? ich find se für die W zu dreh-fräs-neutec dieses Billet Hitec Perfomance hat natürlich was, ohne Zweifel aber ich finds an nem klassischem Moped fehl am Platz - sorry, is meine Meinung evt nextens beim Wurstmampfen Frankie
Gruß Hans-Peter"Heute ist die gute, alte Zeit von morgen." Karl Valentin
Serpel
14.07.2010 10:32
Wollt ich auch grad sagen, nur etwas anders formuliert: Viel zu schön und wertig, da kann der Töff nicht mithalten ... Gruß Serpel
der Navihalter reisst es wieder raus:-)
piko
14.07.2010 10:37
Zitat von Hans-Peter Viel zu modern....Das ist ja auch erst "Tuningstufe A" ... wartet mal ab, bis der Hobby die passenden Kotflügel, den passenden Tank und die passenden Räder montiert hat ... piko, dem sie auch nicht sonderlich gefallen - wen wundert's ...
warum einfach wenn's kompliziert geht
Zitat von piko Zitat von Hans-Peter Viel zu modern....Das ist ja auch erst "Tuningstufe A" ... wartet mal ab, bis der Hobby die passenden Kotflügel, den passenden Tank und die passenden Räder montiert hat ...
Du meinst.....das passende Mopped?
Gruß Hans-Peter"Heute ist die gute, alte Zeit von morgen." Karl Valentin
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung