Dann muss aber die KöWe auch mattschwaz. Der CHEstrella
viva la vida
piko
14.07.2010 10:40
Zitat von Hobby ... gekostet haben die nur ca. die Hälfte ...Aha, da haben wir ja den Grund ... piko
warum einfach wenn's kompliziert geht
Gruß Hans-Peter"Heute ist die gute, alte Zeit von morgen." Karl Valentin
Serpel
14.07.2010 10:46
Mozzarella aus Rimini. Gruß Serpel
Gruß Hans-Peter"Heute ist die gute, alte Zeit von morgen." Karl Valentin
Hobby
14.07.2010 16:52
Zitat wartet mal ab, bis der Hobby die passenden Kotflügel, den passenden Tank und die passenden Räder montiert hat ... Genau ! mir schwebt da was aus Riffelblech vor...
. . Gruß Hobbyder mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....
3-Rad
14.07.2010 17:05
Laß hören!!!! Gruß Norbert
------------------------------------------------- Für 2 Räder zu blöd, für 4 zu arm ----------------------------------------------
ich weiss nich.... ich find ja Spiegel haben rund zu sein. Würde mir ja auch keinen ovalen Hauptscheinwerfer an die W klatschen.
Hobby
14.07.2010 17:22
Zitat ich find ja Spiegel haben rund zu sein. Stimmt ja irgendwie ! aber ich habe bis jetzt keine runden gesehen die mir gefallen würden !! und die von LSL oder Rizoma kosten halt mal leider so um die 80,- Euro... und ob die lang genug sind das man was drin sieht ist auch noch die Frage ?? der Fritz den wir in der Schweiz getroffen haben, hat ja die von Rizoma dran !! sehen echt super aus !! erst mal... aber die mussten mit Adaptern verlängert werden ohne Ende und das geht schon mal gar nicht...
Hobby
14.07.2010 17:46
Zitat sind suberschlicht und kosten nix... mag sein... aber ich wollte mich eigentlich nicht verschlechtern zum Originalspiegel !! ist ja eigentlich immer so wenn man was wechselt... oder ?
Zitat ...Genau ! mir schwebt da was aus Riffelblech vor... Ach Du Chaisse, ich hab's ja geahnt ! Paule.
Es gibt nur einen Jahrhundert-Reifen !
Serpel
14.07.2010 23:30
Zitat von electro sind suberschlicht und kosten nix... So sehen sie auch aus ... (Entschuldige, Electro - das konnte ich mir einfach nicht verkneifen ) Gruß Serpel
Zitat ...mir schwebt da was aus Riffelblech vor...und...ach Du Chaisse... Riffelblech ist voll in Ordnung !
"Wo viel Freiheit ist, ist viel Irrtum!" Sprichwort
Zitat von Serpel Zitat von electro sind suberschlicht und kosten nix... So sehen sie auch aus ... (Entschuldige, Electro - das konnte ich mir einfach nicht verkneifen ) Gruß Serpel
Haha...nevermind- hast ja recht.... aber bei Spiegeln bin ich geizig- vielleicht, weil die bei mir eh nie lange halten.
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung