Ahhhh ja .... und wozu soll das jetzt gut sien??? Und soll icke jetzt etwa in die janzen Container krabbeln???
Ist wohl aus der Rubrik: "Warum einfach, wenns auch umständlich geht!"
So, werde erst mal meine tägliche Pflichten nachkommen, d.h. auf den Friedhof latschen und gießen, gießen ... gießen! Damit wengstens dort die (teuren) Pflanzen überleben! Von all dem Regen merkt man ja längst nüscht mehr ... schade.
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
...und jetzt mal ein Tadel an die Forensoftware. Seit einiger Zeit funktioniert die Taste "Sortierung: Neue Beiträge zuerst" nicht mehr. Ist ganz schön lästig. Woran liegt das? Vielleicht an meinen Feuerfuchs?
... Fujitsu Siemens Mini Mouse USB. Aber ich denke das hat damit nichts zu tun, denn wenn ich die Maus wegnehme und das Mousepad nutze ist s dergleiche Effekt.
Hier läuft auch Firefox und alles funktioniert, hast Du noch zusätzliche Scripts installiert, ev. "NoScript" oder ein Script, welche "Java" filtert, dann müßtest Du die hompagemodules explizit erlauben.
Grüße Sukasta
Et es wie et es, et kütt wie et kütt, et hätt noch immer jot jejange, wat fott es es fott, et bliev nix wie et wor, drinkste eine met ...
Zitat ...auf den Friedhof latschen und gießen, gießen ... gießen! Damit wengstens dort die (teuren) Pflanzen überleben... --------------------------------------------------------------------------------
So 'ne Seebestattung wird mir immer sympathischer ...
pelegrino,
Aber total unpraktisch! Da hat mans ja immer so weit zum Gießen!
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
____________________________________________________________________________ Es gibt sicher eine mentale Hypothek der DDR. Die besteht darin, dass die Menschen soziale Sicherheit höher gewichten als individuelle Freiheit. (W. B.) Ich glaube, die DDR kehrt zurück!