Spielkinder
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW --- Neuerdings Zwölfe mit Zurr, Plöpp, doing, doing, doing Buy a W and get FRIENDS for free
Serpel
13.07.2010 18:35
Gruß
Serpel
3-Rad
13.07.2010 18:38
------------------------------------------------- Für 2 Räder zu blöd, für 4 zu arm ----------------------------------------------
boah Serpel, na warte
--------------------------------------------- It´s 106 miles to Chicago, we have a full tank of gas, half a package of cigarettes, it´s dark, we´re wearing sunglasses...
Gruß Hans-Peter"Heute ist die gute, alte Zeit von morgen." Karl Valentin
3-Rad
13.07.2010 18:41
Hans-Peter ist doof.
------------------------------------------------- Für 2 Räder zu blöd, für 4 zu arm ----------------------------------------------
Serpel
13.07.2010 18:45
Ihr habt doch nicht etwa drauf geklickt? Gruß Serpel
Zitat von 3-Rad Hans-Peter ist doof. Soso...
3-Rad
13.07.2010 18:48
Zitat Ihr habt doch nicht etwa drauf geklickt? Neuuuuuuuuuunnnnnn
3-Rad
13.07.2010 18:54
Herr Hans-Peter. Ich fordere sie hiermit sofort auf, diesen Spoiler, ääähhhh, dieses Bild von meinem Opa aus diesem Forum zu entfernen. Da dieser Im Trekkerforum radikale Ansichten vertreten hat,(Wer 4 Räder für sein Trecker braucht ist doof). ist es wichtig, das mein Opa niemand nicht identifi...ifideniti....ähhh, zu erkennen ist. Bei Zuwiederhandlung mußt du in drei Wochen eine Kiste Kölsch im Beisein meiner 27 Sekundanten trinken. Gruß Norbert
Zitat von 3-Rad Bei Zuwiederhandlung mußt du in drei Wochen eine Kiste Kölsch im Beisein meiner 27 Sekundanten trinken.
Zitat von 3-Rad Bei Zuwiederhandlung mußt du in drei Wochen eine Kiste Kölsch im Beisein meiner 27 Sekundanten trinken. Hans-Peter, laß mich Dein Sekundant sein, jaaaaaaaaa jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich mach dat ......
Grüße Sukasta ▬▬▬▬▬ Kölsch, wat söns ▬▬▬▬▬
Dann braucht Ihr aber noch einen dritten in Eurem Bunde. Den Pinkelpagen
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW --- Neuerdings Zwölfe mit Zurr, Plöpp, doing, doing, doing Buy a W and get FRIENDS for free
Zitat von Serpel Ihr habt doch nicht etwa drauf geklickt? Gruß Serpelnöööö, wieso?
--------------------------------------------- It´s 106 miles to Chicago, we have a full tank of gas, half a package of cigarettes, it´s dark, we´re wearing sunglasses...
Zitat von claudia Dann braucht Ihr aber noch einen dritten in Eurem Bunde. Den Pinkelpagen
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung