Zitat von 3-RadDie mit den 22 Zacken werden bei Weinflaschen verwendet, die anders abgefüllt werden und wo die Verkapselung i.d.R. von Hand ausgeführt wird. Gruß Norbert, großer Maus Fan.
Bei uns gabs in den Achtzigern ein Zeug namens "Pershing" Halber Liter Bierglas, Hälfte O-Saft, Hälfte Korn. Damit haben sich die Jungs reihenweise weggeschossen.
Ist immer wieder erstaunlich, was Mensch sich einfallen läßt um sich möglichst schnell abzuschiessen, Ampel, Laterne, Tequila Pop, Red Baron und wie sie alle heißen, Geschmack ist Nebensache Hauptsache knallt.
Zitat von MaggiIst immer wieder erstaunlich, was Mensch sich einfallen läßt um sich möglichst schnell abzuschiessen, Ampel, Laterne, Tequila Pop, Red Baron und wie sie alle heißen, Geschmack ist Nebensache Hauptsache knallt.
ich sach doch imma, Kölsch für den gesitteten Genuß ....
Zitat von Ulf PennerMoin Bei uns gabs in den Achtzigern ein Zeug namens "Pershing" Halber Liter Bierglas, Hälfte O-Saft, Hälfte Korn. Damit haben sich die Jungs reihenweise weggeschossen. Grüße Ulf
Als ich Kind war, gab es in Hannover noch jede Menge Spirituosenläden, die haben die Reste, die beim Verschnitt übrig blieben, zusammengekippt und für ein paar Pfennig an die Penner verkauft.
Das Zeug nannte man "Düsenjäger".
Gruß Hans-Peter
"Heute ist die gute, alte Zeit von morgen." Karl Valentin
Zitat von Hans-PeterAls ich Kind war, gab es in Hannover noch jede Menge Spirituosenläden, die haben die Reste, die beim Verschnitt übrig blieben, zusammengekippt und für ein paar Pfennig an die Penner verkauft.