Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 11 Antworten
und wurde 397 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Turtle Offline




Beiträge: 15.055

08.07.2010 10:01
Mal ne ganz doofe Frage Antworten

Deutschland nimmt doch jetzt zwei Guantanamo Häftlinge auf. Eine Anklage gabs/gibts nicht.

Wenn die acht Jahre unschuldig im Knast waren, warum dürfen die jetzt nicht einfach nach Hause gehen? ( Mit Haftentschädigung natürlich)

Werner

Arbeit macht Spaß - man kann stundenlang zuschauen.

Swennie Offline




Beiträge: 15.185

08.07.2010 10:03
#2 RE: Mal ne ganz doofe Frage Antworten

Weil der Ami das so will

Berner Offline



Beiträge: 186

08.07.2010 10:05
#3 RE: Mal ne ganz doofe Frage Antworten

Dürfen die D-Fussballer auch nach Hause?
Oder müssen sie in Afrika Politisches Asyl beantragen?
Berner

gerry Offline




Beiträge: 3.943

08.07.2010 10:06
#4 RE: Mal ne ganz doofe Frage Antworten

Weil die sonst keiner haben will.

Ich Frage mich warum die Amis, die sie ja schließlich verschleppt haben, sie nicht selbst aufnehmen.

Für die Amis sind die zu gefährlich oder was? Bei uns gehts?

Gehts noch?

Gruß Gerry



zzzz

pelegrino Offline




Beiträge: 51.252

08.07.2010 10:14
#5 RE: Mal ne ganz doofe Frage Antworten

Ich glaube, die können sich in Syrien bzw. in Palästina nicht mehr blicken lassen, weil sie dort als US-Kollaborateure verdächtigt werden . In den USA sind es dann des Terrorismus verdächtige.

Wird so ähnlich sein wie mit den Spätaussiedlern ausm Osten: die waren dort immer nur die doofen Deutschen, und hier sind's dann die doofen Russen oder Polen ...

"Wo viel Freiheit ist,
ist viel Irrtum!"


Sprichwort

Turtle Offline




Beiträge: 15.055

08.07.2010 10:15
#6 RE: Mal ne ganz doofe Frage Antworten

Zitat
Weil die sonst keiner haben will.


Haben die kein Zuhause?
Ich stell mir gerade vor, ich wäre im Knast, werde entlassen, freue mich darauf nach Hause zu kommen, aber nix. Die deportieren mich z.B. in den Kosovo. Wie käme ich mir denn da vor...?

Arbeit macht Spaß - man kann stundenlang zuschauen.

EL LOBO ( gelöscht )
Beiträge:

08.07.2010 10:48
#7 RE: Mal ne ganz doofe Frage Antworten

Hallo Turtle
Es gibt KEINE "doofe Frage"..............,
du kannst aber Sicher sein, das du hier jede Menge
doofe Antworten erhältst

Gruß EL LOBO

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

08.07.2010 12:52
#8 RE: Mal ne ganz doofe Frage Antworten

Zitat
Haben die kein Zuhause?



doch, aber nicht jeder kann dorthin wo er einst her gekommen ist, es gibt milionen Menschen die auf der flucht sind - und die will oft auch keiner haben, und die dort wo sie hin sind werden sie auch schneller verdächtigt was schlimmes gemacht zu haben - kommt man leichter hin nach guantanamo - deshalb ist der anteil der flüchtlinge dort auch so hoch -

ansonstsen siehe pelles antwort

hinzu kommt dann noch das nicht wenige "guantanamos" die nicht nach hause können, nicht wirklich lust haben in den USA zu leben, nachdem was sie in Guantanamo erlebt haben.

 



Reifen haben rund zu sein und gripp zu haben, alles andere ist firlefanzerei !!!!


Maggi Offline




Beiträge: 47.798

08.07.2010 13:01
#9 RE: Mal ne ganz doofe Frage Antworten

Zitat
es gibt milionen Menschen die auf der flucht sind - und die will oft auch keiner haben, und die dort wo sie hin sind werden sie auch schneller verdächtigt was schlimmes gemacht zu haben


Ja, die armen Raucher haben's wirklich nicht leicht.


Tschööö

Maggi

--
hco rewwe hcslök ,skcus wmb

Turtle Offline




Beiträge: 15.055

08.07.2010 13:46
#10 RE: Mal ne ganz doofe Frage Antworten

Zitat
es gibt milionen Menschen die auf der flucht sind


Natürlich.
Guantanamo war ein Flüchtlingslager?

Ich dachte das wären Kriegsverbrecher gewesen.
Da habens sich die Amis hier in Europa aber leichter gemacht....

Arbeit macht Spaß - man kann stundenlang zuschauen.

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

08.07.2010 16:37
#11 RE: Mal ne ganz doofe Frage Antworten

Zitat von Turtle

Zitat
es gibt milionen Menschen die auf der flucht sind


Natürlich.
Guantanamo war ein Flüchtlingslager?




niemand hat behauptet das da nur flüchlinge waren ... trotzdem ist der anteil dere die nicht in ihre heimat können nicht wesentlich größer als zum beispiel den leuten die hier im forum unterwegs sind.


Zitat von Turtle

Ich dachte das wären Kriegsverbrecher gewesen.



das bestimmt nicht !!!

dazu müsten das soldaten oder regierungsmitglieder eines kriegführenden landes sein die dort waren, ausserdem hätten den leuten verteidiger zugestanden - verbrecher in irgendeiner art können das nicht gewesen sein


ich würde sagen das lager hatte mehr den charakter eines folterkellers der spaniscen inquisition - rein zu kommen war leicht - raus dagegen fast unmöglich

ich bin übrigens sehr von obama enttäuscht, dass das ganze nicht schon lange abgewickelt ist - gegen jemand gegen den beweise vorliegen muss ein rechtsstaatliches verfahren eröffnet werden und jemand gegen den nichts vorliegt muss freigelassen werden, warum dauert das so lange????

 



Reifen haben rund zu sein und gripp zu haben, alles andere ist firlefanzerei !!!!


electro Offline




Beiträge: 869

08.07.2010 18:09
#12 RE: Mal ne ganz doofe Frage Antworten

gefunden auf Titanic.de


trotzdem wär's nett, wenn Du keine Bilder von fremden Seiten direkt einbinden würdest!
Danke.

Willi

http://www.trafficklau.de/trafficklau.html

 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz