Sie können sich
hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten und wurde 701 mal aufgerufen
mappen
03.07.2010 18:37
tach ...ist nicht alles gestern, in der nähe von nothweiler, an der grünen grenze zu fronkreisch... warm wars... da kommt auch schon der tom mit seinem diesel... einige viele km später, einmal "falsch" abgebogen, schon fährt man 20km schotter... geilgeilgeil... querab vom col de donon, aber halt "semioffroad" geniale überungssektion für die ligurische grenzkammstraße so langsam war die suche nach einer bleibe angesagt... das kloster mont sainte odilehttp://www.mont-sainte-odile.com its cool man hier ist alles etwas anders... sogar die messer stehen aufrecht halbpension mit drei gänge menue... okokeeeee... rohkostsalat, maultaschen, käse und obstsalat... aber subba... nach dem essen war das licht auch schon an, bzw fast aus leider war die sicht nicht so toll, so dass man nur ansatzweise ins rheintal schauen konnte... am näxten tag natürlich wieder überwiegend über route forrestier zurück... insgesamt rund 150 von 400km... traditionell dann den abschulzkaff im tivoli in la petite pierre... kurzum, eine tolle, echt langsame tour in die vogesen... wir sind bergan sogar ab und an von autos überholt worden werden wir sicherlich wiederholen joo, schon stehen 25 std auf der uhr gas markus
Zitat joo, schon stehen 25 std auf der uhrAh, ein sehr adäquates Instrument für eine Falcone! Grüße falcone
mappen
03.07.2010 19:06
tach
Zitat von Falcone Ah, ein sehr adäquates Instrument für eine Falcone! nach rund 20 jahren in meiner wühlkiste hab ich endlich einen guten ort dafür gefunden, gell gas markus
micka
04.07.2010 17:40
Hi Markus, sehr netter Bericht (bis auf den fucking directupload, bei dem man geneigt ist, in die Tastatur zu kot...). Mit den RFs müssen wir uns mal austauschen. 20 km am Stück sind ja schon ne Menge. Kenn ich nur die zum Grand Soldat aber das ist vom Donon ja noch ne ganze Ecke weg. Als ich vor 2 Wochen das letzte Mal auf dem Kloster war, war das Hotel noch ne riesige Baustelle. Wußte garnicht, dass die nun schon wieder am Start sind. Ach ja: Und Glückwunsch zur kleinen Zweitguzzi.
mickahttp://www.youngtimer-motorradreisen.de
mappen
04.07.2010 22:24
Verfolgt von einer Nähmaschine...
Gruß Hans-Peter"Heute ist die gute, alte Zeit von morgen." Karl Valentin
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung
Der-Amazon-Link W650 ForumAsbest