Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 227 mal aufgerufen
 Motorrad
piko Offline




Beiträge: 16.462

02.07.2010 11:35
Landschaftsgestaltung in Rumänien Antworten

Wenn man sieht, was die da für "Hohlwege" in die rumänischen Hänge fräsen:
http://www.gaskrank.tv/tv/gelaende/red-b...hris--12879.htm
... wird einem irgendwie klar, daß Endurofahren in D unmöglich geworden ist, und derartige Wettbewerbe im(noch) nicht reglementierten osteuropäischem Ausland stattfinden ...

Beim Anblick dieser Bilder, würden die deutschen Ranger und Naturfreunde vom NABU sicher sofort einen Herzkasper kriegen ...

piko, der den endurosport aber schon sehr beeindruckend findet

warum einfach wenn's kompliziert geht

Hobby Offline




Beiträge: 41.750

02.07.2010 12:08
#2 RE: Landschaftsgestaltung in Rumänien Antworten

so wie es ausschaut fahren die aber auch schon mit diesen FIM-Enduroreifen !!
übrigens kommen die Sixdays 2012 wieder nach Deutschland !!
http://www.baboons.de/index.php/blogging...egen-oder-fluch

bin mal gespannt wie die das regeln um die "illegalen Mitfahrer" in den Griff zu bekommen...?
habe damals einige kennengelernt die 89 in Walldürn einfach mitgefahren sind auf diversen Waldstücken !!

.
.
Gruß Hobby

der mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....

piko Offline




Beiträge: 16.462

02.07.2010 12:36
#3 RE: Landschaftsgestaltung in Rumänien Antworten

Zitat von Hobby
übrigens kommen die Sixdays 2012 wieder nach Deutschland !!


Oha, und sogar nach Schsen ... das wußte ich noch garnicht ... schön, da kann man sich ja schon auf 2012 freuen ...
Da kommt auf den Veranstalter aber eine menge Arbeit zu - inzwischen ist es ja Vorschrift und Standard jedwede Spuren eines Wettbewerbes in Wald und Flur zu beseitigen ... und wenn dann die Horde der weltbesten Enduristen durch die sächsischen Wälder geblasen ist, gibt es da bestimmt viel zu tun ...

piko

warum einfach wenn's kompliziert geht

Japan Teile »»
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz