Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 339 mal aufgerufen
 Motorrad
Felix Offline




Beiträge: 209

02.07.2010 05:54
Japan Teile Antworten

aus dem schraegen Kruemmer-Thread:
>>> He Stefan,
schau doch mal bei REDZ rein - die ham sowas
http://redzporvida.com/customparts.html <<<

Tscho. Dat is wohl dat wat der Manxiner und ich als Japan Katalog angedacht hatten, waren die Hollaender wieder schneller. Raecht sich im WM Halbfinale.
Die Redz Teileauswahl entspricht im Grossen und Ganzen dem Programm von Daytona, Wellington und Posh, sozusagen hiesige Standard-Tuningware fuer W, Estrella, SR, Non-Harley-Schopper etc. Grenzwertig allerdings, wie mit manchen Photos umgegangen wird, zB die s/w Aufnahmen eines bestimmten Haendlers, der sich viel Muehe macht mit eigener Fotografie, Menschlichkeit etc. und nicht im Strom der dicken Kataloge mitschwimmt. Diese Bilder werden 1:1 uebernommen und mit dem Redz Logo uebermalt. Bleibt zu hoffen, dass dies so abgesprochen war.

Eure Japan Aussenposten leiden nach wie vor unter chronischer Ueberarbeitung und unter Befaengnis laestiger, fragestellender Mitmenschen und Suizidprojekten, so dass wir wohl im Augenblick keine Luft haben um das Projekt Japan Katalog voranzutreiben.
Hoffentlich haben wir eines Tages die Zeit dazu.
Das Orangen Boemski wird zZ weder gefahren noch weiter aufgehuebscht. Hoher Frustfaktor.

Gruesse aus dem Osten
Felix

Buggy Offline




Beiträge: 20.363

02.07.2010 05:59
#2 RE: Japan Teile Antworten

Moin Felix!
Schön das Du dich trotzdem mal wieder meldest.

Gruß
Buggy




Das schönste für einen Mann ist ein flotter 3er.Meiner steht in der Garage!

First Member of The Spießers MC Chapter H

montcorbier Offline




Beiträge: 13.023

02.07.2010 06:28
#3 RE: Japan Teile Antworten

Felix,


da muß ich dem Buggy beipflichten.
Viel zu selten bist hier zu lesen, aber wenn, dann freu ich mich immer wieder darüber.



Gruß
Monti

Leider hatte ja H.Heine seinerzeit schon resignierend festgestellt, daß auch die natürlich wachsenden Rohstoffe in Deutschland zur Disziplinierung der grossen Herren und Ehrenmänner nur unzureichend genutzt werden.
Dummerweise hat sich auch mit der Einführung der Strassenlaterne dahingehend kaum was gebessert, sodaß er die Eiche wohl zu Unrecht des appeasements bezichtigt hat.

 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz