Jetzt ist es soweit; denn wenn Frauen kalte Hände oder kalte Füße haben, dann läuft nix mit Liebe und so..... Ich hab ja noch auf die Klimaerwärmung gehofft und auch gut dran gearbeitet; hat aber nix genützt. Deshalb muß ich morgen erstmal ein paar Heizgriffe besorgen und montieren. Ist dann auch für mich von Vorteil, Irmis G E B U R T S T A G S G E S C H E N K
Zweitaktöl ist dicker als Blut
Boah, was bist Du wieder früh dran. Ich bin extra aufgestanden um Irmi heute als erste zu gratulieren.... Na hauptsache Du hast Sie nicht wieder am Wochenende um 5 aus dem bett geschmissen Also, liebe Irmi, zum Geburtstag alles Liebe und Gute! Lass Dich feiern und geniesse Deine ewig warmen Hände Bis Bald
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW --- Neuerdings Zwölfe mit Zurr, Plöpp, doing, doing, doing Buy a W and get FRIENDS for free
Buggy
30.06.2010 06:23
Moin Irmi! Alles ,alles Gute Zum Geburtstag wünscht Dir der Hannoveraner!
Gruß BuggyDas schönste für einen Mann ist ein flotter 3er.Meiner steht in der Garage! First Member of The Spießers MC Chapter H
mappen
30.06.2010 06:25
tach und happy birthday... aber im juni heizgriffe... net schlecht gas markus
Friedo
30.06.2010 06:37
Da schliesse ich mich doch gerne an. Meiner liebsten Irmi, alles Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag Friedo
Zitat aber im juni heizgriffe... net schlecht hoherotzkopf 3 Grad vor 4 Wochen und letzten Woche das: Uploaded with ImageShack.us auch wie im Vogelsberg
Zweitaktöl ist dicker als Blut
Buggy
30.06.2010 07:06
Aber die W hat doch rechts schon einen "Heizgriff"!
Gruß BuggyDas schönste für einen Mann ist ein flotter 3er.Meiner steht in der Garage! First Member of The Spießers MC Chapter H
PeWe
30.06.2010 07:58
"W 650 - a real motorcycle in a sea of shit."
nobbi
30.06.2010 08:52
Gruss vom Nobbi. ALLES WIRD GUT! BO NZ 4 BO ZN 4
"Wo viel Freiheit ist, ist viel Irrtum!" Sprichwort
Hobby
30.06.2010 09:15
Moin Irmi ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG !!
. . Gruß HobbyAlle Tage sind gleich lang, sie sind nur unterschiedlich breit
tom_s
30.06.2010 09:23
Hi, dann mal einen herzlichen Glückwunsch an Irmi. Die Heizgriffe gibt es in dieser Jahreszeit doch bestimmt im Sonderangebot?! Gruß Monti
Leider hatte ja H.Heine seinerzeit schon resignierend festgestellt, daß auch die natürlich wachsenden Rohstoffe in Deutschland zur Disziplinierung der grossen Herren und Ehrenmänner nur unzureichend genutzt werden. Dummerweise hat sich auch mit der Einführung der Strassenlaterne dahingehend kaum was gebessert, sodaß er die Eiche wohl zu Unrecht des appeasements bezichtigt hat.
The oW
30.06.2010 09:38
Heizgriffe? Ein vernünftiges Geschenk! Alle guten Wünsche zu Deinem Geburtstag Irmi.
.
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung