Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 276 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Muck Offline




Beiträge: 8.386

29.06.2010 23:31
Falls Herr Serpel Geburtstach kriecht Antworten

hätt ich in einem Kaufhaus für hochwertige und geschmackvolle Artikel ein paar sehr brauchbare Anregungen gefunden:

Kleines Assessoaar sogar in Luxusausführung gefällich? Und falls wieder amal was sein sollte, was ohnehin niemals nie nicht vorkommen wird, könnte man wenigstens standesgemäß Hilfe heranholen.

Falls niemand abhebt, gibts immer noch die Möglichkeit, dem Hund selber auf die Schliche zu kommen. Und wenn das Werkel, was natürlich sowieso nicht der Fall sein wird, weiterhin bockich stehen bleibt, hat der gut gerüstete Treiber eine freilich minder elegante Methode, die unterbrochene Reise mit einem entliehenen Alternativmoped doch noch zu einem guten Ende zu bringen.

Sinnvoller Weise empfiehlt sich für so eine Aktion oft eine etwas erhöhte Geschwindigkeit. Es kann nicht schaden, den Reitsitz dafür etwas weniger rutschig zu gestalten.

Serpel Offline




Beiträge: 47.327

30.06.2010 07:34
#2 RE: Falls Herr Serpel Geburtstach kriecht Antworten

Was soll ich denn mit einem Fußabstreifer aufm Motorrad?
Ich setz mich doch nicht mit dem Allerwertesten auf des BMW-Logo!

Gruß
Serpel

Kaimann Offline



Beiträge: 4.882

30.06.2010 13:18
#3 RE: Falls Herr Serpel Geburtstachs kriecht Antworten

Ich dachte, hier sei der Koma - Saufthread:

Falls Herr Serpel Geburtstachs kriecht.


Kaimann

Falcone Offline




Beiträge: 112.430

30.06.2010 13:40
#4 RE: Falls Herr Serpel Geburtstachs kriecht Antworten

Aber so ein Tester ist gut. Hab ich auch. Seit dem ist nix elektronisches mehr kaputt gegangen.

Grüße
falcone

Muck Offline




Beiträge: 8.386

30.06.2010 23:42
#5 RE: Falls Herr Serpel Geburtstach kriecht Antworten

Zitat von Serpel
Ich setz mich doch nicht mit dem Allerwertesten auf des BMW-Logo!


Aha. Mit was sitzt du dann auf der BMW samt Logo

 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz