Dafür in Düren einen mehr, obgleich dass so noch nicht ganz stimmt, da die Versys noch in Hennef steht, sie muss noch nach Düren überführt werden.
Ja, es ist vollbracht - meterweise stehen noch volle Kisten in Düren aber ansonsten haben sich V-Ryder, Phaedrus und Florence an ein und der selben Adresse zusammengetan ...
und - ich habe zwar noch keinen Schreibtisch und schreibe dies sethend an einem Kistenstapel - das Internet funktioniert auch.
Bis die Tage
wünscht euch der Phaedrus aus Düren
Photographiert wird auf Film, alles andere ist bloß digital. Mitglied VfDKV
Zitat von claudiaGlückwunsch Euch beiden! Packt zuerst die Küchenkiten aus damit ich bald zur Einessung, äh Einweihung, kommen kann
Die Küche ist in Betrieb und im Wintergarten (im Sommer eher eine Sauna ) steht auch schon der Esstisch, der Rotwein ist griffbereit und genügend Weingläser auch .... Nur die teller sind noch ein wenig Mangelware.
Photographiert wird auf Film, alles andere ist bloß digital. Mitglied VfDKV
Klasse, ich gratuliere und kann gut nachvollziehen wie es bei euch aussieht. ( Freitag kommt der Möbelwagen) Kannst ja mal die neue Adresse per PM rüberwachsen lassen. Grüße Werner
Arbeit macht Spaß - man kann stundenlang zuschauen.
Im Haus wohnten zwei Leute (Männer). Garderobenstange von ca. 1,50m in der Diele war voll. Darunter längst vergangene Schätze. (Bei mir gehen immer noch nicht die Smilies).
Ich denke die Rosi hat den Andreas gut im Griff und wird ihn überzeugen, sich von manchen Dingen trennen zu wollen
Tja wohin mit dem ganzen Krempel, frage ich mich auch. Wir haben schon ca 30 Kisten ausgepackt und schlängeln uns immer noch durch Kistengänge. Man könnte ja einen schönen Verfolgungskrimi bei uns drehen ...
Das Problem ist, ich gehöre auch eher zu den Sammlern. Mich mit ausmisten beauftrasgen, hieße den Bock zum Gärtner machen, Aber wir sind beide über unseren Schatten gesprungen und haaben ordentlich aussortiert. Trotzdem werden die Kisten nicht weniger, egal wie viele wir auspacken, so scheint es zumindest. Aber das Zusammenleben (meine Tochter ist ja mit gezogen, und mein Hund und mein Kater), klappt gut. Und das ist ja die Hauptsache.
Und bei so vielen guten Wünschen muss es ja gut bleiben. Darüber habe ich mich sehr gefreut. Vielen Dank, ihr Lieben alle.