Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 15 Antworten
und wurde 630 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2
phaedrus Offline




Beiträge: 4.501

28.06.2010 12:50
In Hennef gibt es ein Versys Fahrer weniger .... Antworten

Dafür in Düren einen mehr, obgleich dass so noch nicht ganz stimmt, da die Versys noch in Hennef steht, sie muss noch nach Düren überführt werden.

Ja, es ist vollbracht - meterweise stehen noch volle Kisten in Düren aber ansonsten haben sich V-Ryder, Phaedrus und Florence an ein und der selben Adresse zusammengetan ...

und - ich habe zwar noch keinen Schreibtisch und schreibe dies sethend an einem Kistenstapel - das Internet funktioniert auch.

Bis die Tage

wünscht euch der Phaedrus aus Düren

Photographiert wird auf Film, alles andere ist bloß digital.
Mitglied VfDKV

pelegrino Offline




Beiträge: 51.242

28.06.2010 12:54
#2 RE: In Hennef gibt es ein Versys Fahrer weniger .... Antworten

Schön, das man mal wieder 'was von Dir liest.

Frohes Umziehen denn noch !

"Wo viel Freiheit ist,
ist viel Irrtum!"


Sprichwort

claudia Offline




Beiträge: 16.034

28.06.2010 12:55
#3 RE: In Hennef gibt es ein Versys Fahrer weniger .... Antworten

Glückwunsch Euch beiden! Packt zuerst die Küchenkiten aus damit ich bald zur Einessung, äh Einweihung, kommen kann

--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---
Neuerdings Zwölfe mit Zurr, Plöpp, doing, doing, doing

Buy a W and get FRIENDS for free

phaedrus Offline




Beiträge: 4.501

28.06.2010 12:59
#4 RE: In Hennef gibt es ein Versys Fahrer weniger .... Antworten

Zitat von claudia
Glückwunsch Euch beiden! Packt zuerst die Küchenkiten aus damit ich bald zur Einessung, äh Einweihung, kommen kann



Die Küche ist in Betrieb und im Wintergarten (im Sommer eher eine Sauna ) steht auch schon der Esstisch, der Rotwein ist griffbereit und genügend Weingläser auch .... Nur die teller sind noch ein wenig Mangelware.

Photographiert wird auf Film, alles andere ist bloß digital.
Mitglied VfDKV

Turtle Offline




Beiträge: 15.052

28.06.2010 13:05
#5 RE: In Hennef gibt es ein Versys Fahrer weniger .... Antworten

Klasse, ich gratuliere und kann gut nachvollziehen wie es bei euch aussieht. ( Freitag kommt der Möbelwagen)
Kannst ja mal die neue Adresse per PM rüberwachsen lassen.
Grüße
Werner

Arbeit macht Spaß - man kann stundenlang zuschauen.

Bernd Offline



Beiträge: 3.354

28.06.2010 13:22
#6 RE: In Hennef gibt es ein Versys Fahrer weniger .... Antworten

Euch beiden eine schöne und gute gemeinsame Zukunft im gemeinsamen Heim!!

Bernd

Buggy Offline




Beiträge: 20.363

28.06.2010 18:24
#7 RE: In Hennef gibt es ein Versys Fahrer weniger .... Antworten

Das freut mich für Euch beide!
Umzug ist immer Mist,es geht doch immer was kaputt,aber wenns fertig ist ist es um so schöner!

Gruß
Buggy




Das schönste für einen Mann ist ein flotter 3er.Meiner steht in der Garage!

First Member of The Spießers MC Chapter H

Wolli52 Offline




Beiträge: 10.003

28.06.2010 18:57
#8 RE: In Hennef gibt es ein Versys Fahrer weniger .... Antworten

Zitat von pelegrino
Frohes Umziehen denn noch !


schliess ich mich doch gleich mal an

endlich auf der richtigen Rheinseite angekommen

Gruß
Wolli

"Wir sind ja nicht zum Vergnügen hier" Heinz Erhardt

Mischa650 Offline




Beiträge: 72

28.06.2010 22:01
#9 RE: In Hennef gibt es ein Versys Fahrer weniger .... Antworten

Herzlich Willkommen im Kreis Düren...

Wenn Du mal Lust auf eine W-Ausfahrt hast melde Dich.

Gruß

Mischa

Modifikationen an der W: (bisher) keine

micka Offline




Beiträge: 2.880

29.06.2010 18:42
#10 RE: In Hennef gibt es ein Versys Fahrer weniger .... Antworten

Euch beiden einen guten Start im gemeinsamen Heim. Dein altes war dir (glaube ich) auch etwas groß geworden.

Aber wohin jetzt mit dem ganzen Krempel? Das finde ich immer die schwierigste Entscheidung.

micka

http://www.youngtimer-motorradreisen.de

claudia Offline




Beiträge: 16.034

29.06.2010 19:06
#11 RE: In Hennef gibt es ein Versys Fahrer weniger .... Antworten

Zitat
Aber wohin jetzt mit dem ganzen Krempel?



Ich kenn da einen tollen Trick. Kostet aber eine Menge Nerven und man kann auch leider nicht wählen, was bleibt

Ich denke die Rosi hat den Andreas gut im Griff und wird ihn überzeugen, sich von manchen Dingen trennen zu wollen

--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---
Neuerdings Zwölfe mit Zurr, Plöpp, doing, doing, doing

Buy a W and get FRIENDS for free

micka Offline




Beiträge: 2.880

29.06.2010 19:22
#12 RE: In Hennef gibt es ein Versys Fahrer weniger .... Antworten

Ich erinnere mich an den ersten Besuch in Hennef.

Im Haus wohnten zwei Leute (Männer). Garderobenstange von ca. 1,50m in der Diele war voll. Darunter längst vergangene Schätze. (Bei mir gehen immer noch nicht die Smilies).

micka

http://www.youngtimer-motorradreisen.de

Florence Offline




Beiträge: 150

30.06.2010 19:13
#13 RE: In Hennef gibt es ein Versys Fahrer weniger .... Antworten

Zitat

Aber wohin jetzt mit dem ganzen Krempel?

Ich denke die Rosi hat den Andreas gut im Griff und wird ihn überzeugen, sich von manchen Dingen trennen zu wollen



Tja wohin mit dem ganzen Krempel, frage ich mich auch. Wir haben schon ca 30 Kisten ausgepackt und schlängeln uns immer noch durch Kistengänge.
Man könnte ja einen schönen Verfolgungskrimi bei uns drehen ...

Das Problem ist, ich gehöre auch eher zu den Sammlern. Mich mit ausmisten beauftrasgen, hieße den Bock zum Gärtner machen,
Aber wir sind beide über unseren Schatten gesprungen und haaben ordentlich aussortiert.
Trotzdem werden die Kisten nicht weniger, egal wie viele wir auspacken, so scheint es zumindest.
Aber das Zusammenleben (meine Tochter ist ja mit gezogen, und mein Hund und mein Kater), klappt gut. Und das ist ja die Hauptsache.

Und bei so vielen guten Wünschen muss es ja gut bleiben. Darüber habe ich mich sehr gefreut. Vielen Dank, ihr Lieben alle.

Nun kramen wir weiter.

Rosie

Florence Offline




Beiträge: 150

30.06.2010 19:17
#14 RE: In Hennef gibt es ein Versys Fahrer weniger .... Antworten

Zitat
Im Haus wohnten zwei Leute (Männer). Garderobenstange von ca. 1,50m in der Diele war voll. Darunter längst vergangene Schätze.




Alsooo, meine Sachen passen problemlos in meine Schrankhälfte .


Rosie

pelegrino Offline




Beiträge: 51.242

30.06.2010 22:32
#15 RE: In Hennef gibt es ein Versys Fahrer weniger .... Antworten

Zwei Männer in einer Wohneinheit klappt (rein sachlich, auf Gegenstände und Absprachen bezogen ) meist problemloser als jede andere Konstellation!

"Wo viel Freiheit ist,
ist viel Irrtum!"


Sprichwort

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz