Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 31 Antworten
und wurde 969 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3
gerry Offline




Beiträge: 3.943

30.06.2010 10:07
#16 RE: ... Antworten

Hallo Irmi - alles, alles Gute auch aus Marburg und laß Dich von Jürgen heute schön verwöhnen.

Was heißt Heute - eigentlich immer

Gruß Gerry



zzzz

skoki d.e. Offline




Beiträge: 6.804

30.06.2010 10:14
#17 RE: Heizgriffe für Irmi Antworten

Na denn:

Sei herzlich geknuddelt - und der Achim schlägt in den nächsten Tagen auch auf; schließlich is noch een Boot buten

Skoki Wan Kenobi (JePi-Ritter)

3-Rad Offline



Beiträge: 34.494

30.06.2010 10:23
#18 RE: Heizgriffe für Irmi Antworten

Herzlichen Glückwunsch liebes Irmchen.

Bleib wie du bist.

Gruß Norbert

-------------------------------------------------
Für 2 Räder zu blöd, für 4 zu arm
----------------------------------------------

claro Offline




Beiträge: 1.009

30.06.2010 13:15
#19 RE: Heizgriffe für Irmi Antworten

Hallo Irmi.
Auch von uns herzlichen Glückwunsch zu deinem Geburtstag.

Alles Gute
wünschen dir

Rolf + Birgit

PS. Heute wird es dir ja sicher richtig gut gehen, wenn Jürgen dich verwöhnt.
Und erst wenn du die Heizgriffe an deiner W hast........;-)

Ja nee, is' klar

Bernd Offline



Beiträge: 3.354

30.06.2010 13:22
#20 RE: Heizgriffe für Irmi Antworten

Herzliche Glückwünsche zum Geburtstag und alles Gute!!

Die Heizgriffe verschenkt Jürgen ja aus reinem Selbstzweck. Kalte Hände auf nem nackten Bauch sind ja auch was schreckliches....

Viele Grüße
Bernd

Axel J Offline




Beiträge: 13.006

30.06.2010 15:25
#21 RE: Heizgriffe für Irmi Antworten

Oh Mann, äh Frau,

da hab ich Dir eben noch ne PM geschickt und nicht dran gedacht ...

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute, Irmi, Du beste Hinterherfahrerin aller Zeiten

Axel

-

Hans-Peter Offline




Beiträge: 26.594

30.06.2010 15:46
#22 RE: ... Antworten

Alles Liebe zum Geburtstag, Irmi!

Gruß
Hans-Peter

"Heute ist die gute, alte Zeit von morgen."
Karl Valentin

vanda Offline




Beiträge: 7.341

30.06.2010 16:24
#23 RE: ... Antworten

Liebe Irmi,

ich wünsche Dir alles Gute zum Geburtstag!





Grüße

Vanda

micka Offline




Beiträge: 2.880

30.06.2010 18:25
#24 RE: ... Antworten

Herzlichen Glückwunsch an die lange W-Fahrerin.

Mit dir knutsch ich am liebsten. (Smile)

micka

http://www.youngtimer-motorradreisen.de

Wolli52 Offline




Beiträge: 10.003

30.06.2010 19:25
#25 RE: ... Antworten

noch bin ich gut in der Zeit

lichen Glückwunsch zum Geburtstag und lass Dich weiterhin verwöhnen.

Gruß
Wolli

"Wir sind ja nicht zum Vergnügen hier" Heinz Erhardt

Krozinger Offline




Beiträge: 1.550

30.06.2010 20:02
#26 RE: ... Antworten

Liebe Irmi,

ich wünsche Dir alles Liebe und Gute und Gesundheit zu Deinem Geburtstag , bleib so wie Du bist und viel Spaß mit Deinen neuen Heizgriffen.Ausserdem immer unfallfreie Fahrt.
Ich hoffe, Du feierst auch so schön heute, dass das Sauerland ein bißchen wackelt.

Viele Grüße

Christoph der Krozinger
Ich trink heut ein Waldhaus auf Dich !

W-iedehopf Offline




Beiträge: 7.972

30.06.2010 22:57
#27 Danke! Antworten

Danke danke für die Glückwünsche und das so viele an mich gedacht haben!
Mit feiern war nix, gibt erst mal jede Menge zu tun wenn man frisch aus dem Urlaub
wieder da ist.
Die Heizgriffe liegen schon zum Einbau bereit, ich bin mal gespannt.
Es scheint so als ob die Griffe insgesamt in bisschen dicker sind.
Das kommt mir entgegen vielleicht kribbeln die Hände dann nicht mehr so schnell bei langen Fahrten.
Übrigens, ich trau mich kaum das zu sagen, ich habe an der rechten Hand eine Schwiele vom Gasgeben!

Gruß Irmi

Ich sehe Verkehrsschilder eher als eine Art Empfehlung an



Senior-Member of The Spießers MC Headquarter WW

pelegrino Offline




Beiträge: 51.249

30.06.2010 23:03
#28 RE: Danke! Antworten
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

Zitat
...ich habe an der rechten Hand eine Schwiele vom Gasgeben...



Hier, ausprobieren:

Werbung: http://cgi.ebay.de/Throttle-Rocker-Gasgr...=item43a01c61e0

"Wo viel Freiheit ist,
ist viel Irrtum!"


Sprichwort


Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft
kitty Offline




Beiträge: 692

30.06.2010 23:16
#29 RE: Danke! Antworten

Hallo Irmi,
hab ein schönes neues Lebensjahr - mit muckelig warmen Fingern.
Lass dich drücken.
Grüße vom Meer
Christine


@ pele: Diese Throttle-Teile find ich doof. Ich kannte mal eine Frau, die ist mit dem Ärmel dran hängengeblieben und ist ganz schön heftig auf die Fresse geflogen. Allerdings muss sie sich wohl auch ein bißchen arg dusselig angestellt haben.

pelegrino Offline




Beiträge: 51.249

30.06.2010 23:51
#30 RE: Danke! Antworten

Zitat
...diese Throttle-Teile find ich doof...


Ich auch !

Auf der Autobahn, auf längeren Gradeausstrecken O.K., nur: wenn man dann 'runter fahren will, dann steht das Ding beim Gaswegnehmen so steil nach oben, das man die Pfote stark abgewinkelt nach vorn halten muß. Und dann bremsen . Oder, man dreht es so tief nach unten, das man die Gashand permanent in die andere Richtung (nach unten) abknicken muß ...


...aber ausprobieren mußte ich das schon, und das kann die Irmi ja auch - die ist ja noch jung !

"Wo viel Freiheit ist,
ist viel Irrtum!"


Sprichwort

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz