ich wünsche Dir alles Liebe und Gute und Gesundheit zu Deinem Geburtstag , bleib so wie Du bist und viel Spaß mit Deinen neuen Heizgriffen.Ausserdem immer unfallfreie Fahrt. Ich hoffe, Du feierst auch so schön heute, dass das Sauerland ein bißchen wackelt.
Viele Grüße
Christoph der Krozinger Ich trink heut ein Waldhaus auf Dich !
Danke danke für die Glückwünsche und das so viele an mich gedacht haben! Mit feiern war nix, gibt erst mal jede Menge zu tun wenn man frisch aus dem Urlaub wieder da ist. Die Heizgriffe liegen schon zum Einbau bereit, ich bin mal gespannt. Es scheint so als ob die Griffe insgesamt in bisschen dicker sind. Das kommt mir entgegen vielleicht kribbeln die Hände dann nicht mehr so schnell bei langen Fahrten. Übrigens, ich trau mich kaum das zu sagen, ich habe an der rechten Hand eine Schwiele vom Gasgeben!
Gruß Irmi
Ich sehe Verkehrsschilder eher als eine Art Empfehlung an
Hallo Irmi, hab ein schönes neues Lebensjahr - mit muckelig warmen Fingern. Lass dich drücken. Grüße vom Meer Christine
@ pele: Diese Throttle-Teile find ich doof. Ich kannte mal eine Frau, die ist mit dem Ärmel dran hängengeblieben und ist ganz schön heftig auf die Fresse geflogen. Allerdings muss sie sich wohl auch ein bißchen arg dusselig angestellt haben.
Auf der Autobahn, auf längeren Gradeausstrecken O.K., nur: wenn man dann 'runter fahren will, dann steht das Ding beim Gaswegnehmen so steil nach oben, das man die Pfote stark abgewinkelt nach vorn halten muß. Und dann bremsen . Oder, man dreht es so tief nach unten, das man die Gashand permanent in die andere Richtung (nach unten) abknicken muß ...
...aber ausprobieren mußte ich das schon, und das kann die Irmi ja auch - die ist ja noch jung !