Seiten
1
|
2
|
3
|
4
|
5
|
6
|
7
Dann sollen sie es lernen! Leben und leben lassen! Der CHEstrella
viva la vida
Zitat Leben und leben lassen!Aber doch nicht beim Bier! Grüße Falcone
Serpel
07.01.2011 17:52
Zitat von Falcone Zitat was E U C H schmeckt!Eigentlich alles außer Kölsch, Jever, Astra und Öttinger. Boah, jetzt hab ich es mir vermutlich mit 86% aus dem Forum verschissen
Is mir eigentlich alles wurscht. Solange Du nur BMW gut findest ... Gruß Serpel
Kann man BMW trinken? Grüße Falcone
Serpel
07.01.2011 17:58
Das käme auf den Versuch an. Gruß Serpel
Egal, ab morgen gibts das:lecker Der CHEstrella
viva la vida
Zitat von Falcone Zitat Leben und leben lassen!Aber doch nicht beim Bier!
jenau, sauf weiter Deine Brühe und meide große Stadte ...
Grüße SukastaEt es wie et es, et kütt wie et kütt, et bliev nix wie et wor, drinkste eine met ...
Serpel
07.01.2011 18:06
Zitat von CHEstrella Egal, ab morgen gibts das:lecker Meckatzer-Bier, Meckatzer-Bier, Meckatzer-Bier, das Bier vom Weiß-Bene aus der Heimat. Jawoll, jetzt kommen wir der Sache näher, CHEstrella! Meckatzer - das Bayern München unter den Bieren ... Gruß Serpel
Zitat von CHEstrella Egal, ab morgen gibts das:lecker aber morgen ist doch noch gar nicht Sonntag
Grüße SukastaEt es wie et es, et kütt wie et kütt, et bliev nix wie et wor, drinkste eine met ...
Zitat von Serpel ... das Bayern München unter den Bieren ... ach Du Scheixxe .....
PeWe
07.01.2011 18:10
Freunde des guten Geschmackes, mich freut es dass mein Lieblingsbier recht gut abgeschnitten hat: 2,25 Schlappeseppel Pils untypisches und interessantes Pilsener Kommentar: pilsgelb, schlanker Antrunk, Kräuternote, würzig-herber Abgang, die Würze kann erschlagend wirken und sollte feiner sein, ein untypisches und interessantes Pilsener Grüße PeWe
"W 650 - a real motorcycle in a sea of shit."
Reissdorf Kölsch Wertung 2,00 Biersorte: Kölsch Alkoholgehalt: 4,8 % Kommentar: leuchtend gelb (gesunde Kölschfarbe, einladend), malziger Antrunk, kerniges Malz, bleibt jedoch halbwegs mild, getreidig, grasig, leicht kräuterhaft, angenehm aromatisch und ausgewogen, leicht hopfenherber Nachtrunk, überdurchschnittliches Kölsch
Grüße Sukasta - auch geübter Weizentrinker ......Et es wie et es, et kütt wie et kütt, et bliev nix wie et wor, drinkste eine met ...
Hobby
07.01.2011 18:59
Zitat Das kennen einige hier das war der beste "Laden" auf der ganzen Alpentour !!
. . Gruß Hobbyder mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....
Dies werde ich mir heute noch die Kehle herunterrinnen lassen: "schwarz mit braunem Schimmer, leicht malziger Antrunk, angenehm röstmalzig, mild, typisch böhmisches Leicht-Schwarzbier, beinahe zu dünn, insgesamt in Ordnung, enthält im Gegensatz zum vorhergehenden Test (2004) keine Süßstoffe mehr (laut Zutatenliste)" Jetzt , ohne "Süßstoff" habens das Bier auf 2,75 abgewertet, als es noch Süßstoff enthielt hatte es die Note 2,25. Egal, Hauptsach Kehle nass! Gruhuuuß Monti
Wer lästert über mich und die Meinen , gehe nach Hause und betrachte die Seinen!
Seiten
1
|
2
|
3
|
4
|
5
|
6
|
7
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung