Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 19 Antworten
und wurde 2.501 mal aufgerufen
 Motorrad
Seiten 1 | 2
Maggi Offline




Beiträge: 47.586

22.06.2010 17:10
#16 RE: Rücklicht Umbau Antworten

Wer poltert denn hier, ich bin bereits verheiratet.

Zitat
wo se hingehören


Bin ich Japaner?

Zitat
ogay ?


Schogun, ich lass mir nur nicht gerne vorschreiben, was ich schön zu finden habe.


Tschööö

Maggi

--
hco rewwe hcslök ,skcus wmb

Thodde Offline



Beiträge: 31

22.06.2010 20:58
#17 RE: Rücklicht Umbau Antworten

Hi Duck,

logisch gehören die nicht neben´s Nummernschild, es ist aber tatsächlich dem Umstand geschuldet, dass ich ein Koffersystem dran habe (dass ich zugegeben nur selten nutzen muss) und die Halterungen damit schon belegt sind. Finde aber das eine Bild mit den kleinen Blinkern eine echt Alternative.

Übrigens sorry, dass ich mich nicht nochmal gemeldet habe (Siebrohre, blaue Krümmer, erinnerst Dich?). Danke für den Tipp: Ohne Siebrohre ist es so, wie Du sagst: BEDEUTEND besser! (Aber ganz genau genommen noch immer ein bischen soft der Sound, oder...?!)
Das Blau gefällt mir mittlerweile sogar, sieht doch mehr nach Bums aus...

Thodde

Thodde Offline



Beiträge: 31

22.06.2010 21:00
#18 RE: Rücklicht Umbau Antworten

Hi Maggi,

so stelle ich mir das vor! Danke für´s Bild!

Thodde

manx minx Offline




Beiträge: 11.072

24.06.2010 00:44
#19 RE: Rücklicht Umbau Antworten

nochmal rundes ruecklicht:

setz dich mal mit bruno in verbindung, der hat andere nummernschildhalter vorraetig mit runden lichtern dran. was er dafuer haben will, keine ahnung. (und ob er noch welche auf halde hat, auch keine ahnung...)

trotzdehms, anrufen und fragen, dann wissemers!

manxman

Falcone Offline




Beiträge: 112.191

01.07.2010 14:01
#20 RE: Rücklicht Umbau Antworten

Für das CEV-Rücklicht, dass vom Winkel her einwandfrei passt, musst du die Löcher erweitern. Die Bohrungen passen nicht genau.



Das Rücklicht hat ein integriertes Katzenauge. Das originale kannst du dann weglassen.
Es gibt zwei Versionen, einmal original mit Blechgehäuse und Biluxbirne, die ausreichend hell leuchtet und einmal Nachbau mit Plastikgehäuse und Soffitten, deren Leuchtkraft man am bestem mit einer Silberpapierhinterlegung nachhilft.
Prüfzeichen haben beide.

Grüße
Falcone

Seiten 1 | 2
«« Japan Teile
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz