logisch gehören die nicht neben´s Nummernschild, es ist aber tatsächlich dem Umstand geschuldet, dass ich ein Koffersystem dran habe (dass ich zugegeben nur selten nutzen muss) und die Halterungen damit schon belegt sind. Finde aber das eine Bild mit den kleinen Blinkern eine echt Alternative.
Übrigens sorry, dass ich mich nicht nochmal gemeldet habe (Siebrohre, blaue Krümmer, erinnerst Dich?). Danke für den Tipp: Ohne Siebrohre ist es so, wie Du sagst: BEDEUTEND besser! (Aber ganz genau genommen noch immer ein bischen soft der Sound, oder...?!) Das Blau gefällt mir mittlerweile sogar, sieht doch mehr nach Bums aus...
setz dich mal mit bruno in verbindung, der hat andere nummernschildhalter vorraetig mit runden lichtern dran. was er dafuer haben will, keine ahnung. (und ob er noch welche auf halde hat, auch keine ahnung...)
Für das CEV-Rücklicht, dass vom Winkel her einwandfrei passt, musst du die Löcher erweitern. Die Bohrungen passen nicht genau.
Das Rücklicht hat ein integriertes Katzenauge. Das originale kannst du dann weglassen. Es gibt zwei Versionen, einmal original mit Blechgehäuse und Biluxbirne, die ausreichend hell leuchtet und einmal Nachbau mit Plastikgehäuse und Soffitten, deren Leuchtkraft man am bestem mit einer Silberpapierhinterlegung nachhilft. Prüfzeichen haben beide.