wollte mal von euch in Erfahrung bringen, welche Mittelchen ihr zur Pflege eurer W bevorzugt. Hier gab es mal ein Bild mit dem W waschenden PeWe, da schäümt es so schön, aber was hat er da benutzt?
Ich probiere es jetzt mal mit etwas Geschirrspülmittel im W-Waschwasser...
Gruß Monti
Leider hatte ja H.Heine seinerzeit schon resignierend festgestellt, daß auch die natürlich wachsenden Rohstoffe in Deutschland zur Disziplinierung der grossen Herren und Ehrenmänner nur unzureichend genutzt werden. Dummerweise hat sich auch mit der Einführung der Strassenlaterne dahingehend kaum was gebessert, sodaß er die Eiche wohl zu Unrecht des appeasements bezichtigt hat.
Autoshampoo soll besser sein - wg. der sog. rückfettenden Wirkung. Ich hab' noch soviel Altbestände, weil ich Autos nur zu Hochzeiten und Beerdigungen wasche (bzw. dann durch die Waschstraße fahre), das die noch bis 2035 reichen müßten, für die W ...
Nö, da immer wieder davon geschrieben wird, daß beim W Putztag sich der Himmel öffnet und das Naß in Strömen herniederregnet, so dachte ich an einen Test.
Habe die W gestern nicht gewaschen, nur daran gedacht, und heute schon ist's bewölkt und einige Tropfen Regen sind gefallen. Das mit der W-Reinigung mach ich nun immer dann, wenn ich den Rasen sprengen soll!
Ich hege gar den Verdacht, daß PeWes Garten nur deshalb so dolle erblüht, weil er ständig seine Mopeds wäscht! Der spekuliert auf den gleichen Effekt!
Es wirkt!
Gruß Monti
Leider hatte ja H.Heine seinerzeit schon resignierend festgestellt, daß auch die natürlich wachsenden Rohstoffe in Deutschland zur Disziplinierung der grossen Herren und Ehrenmänner nur unzureichend genutzt werden. Dummerweise hat sich auch mit der Einführung der Strassenlaterne dahingehend kaum was gebessert, sodaß er die Eiche wohl zu Unrecht des appeasements bezichtigt hat.
Mit meinem Geschirrspülmittel schäumt es aber nicht so wie beim PeWe!
Nehme ich das falsche Mittel? Muß es Markenware sein? Muß es gar das gute "Pflegt die Hände schon beim Spülen" sein, also dieses "Sie baden gerade die Hände darin" Palmolive? Wo sind die "Tilly" unter den W Wäschern?
Ich brauche input!
Der Umkehreffekt funzt auch nicht, also bei Regen die W waschen und auf Sonnenschein hoffen... Blödes Spiel!
Gruß Monti