Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 36 Antworten
und wurde 1.780 mal aufgerufen
 W650/W800 Technik Bereich
Seiten 1 | 2 | 3
CHEstrella Offline

17.06.2010 13:36
#16 RE: Benzin spritzt aus Lufifilter Antworten

Die wahrlich einzige Lösung.

Der CHEstrella

viva la vida

Duffy Offline

17.06.2010 13:56
#17 RE: Benzin spritzt aus Lufifilter Antworten

was meint ihr denn mit Kawa-Schrauber? und wer ist in Thüringen? Ich check rad gar nix mehr... ich müsste mir ein auto mit hänger organisieren und dann die estrella nach Thüringen fahren. das wär alles recht aufwendig... meint ihr nicht, ich bring sie einfach zu
Kawamotor nach München und lass die mal kucken? Bin echt am verzweifeln...

montcorbier Offline

17.06.2010 13:58
#18 RE: Benzin spritzt aus Lufifilter Antworten

Leider hatte ja H.Heine seinerzeit schon resignierend festgestellt, daß auch die natürlich wachsenden Rohstoffe in Deutschland zur Disziplinierung der grossen Herren und Ehrenmänner nur unzureichend genutzt werden.
Dummerweise hat sich auch mit der Einführung der Strassenlaterne dahingehend kaum was gebessert, sodaß er die Eiche wohl zu Unrecht des appeasements bezichtigt hat.

Duffy Offline

17.06.2010 14:01
#19 RE: Benzin spritzt aus Lufifilter Antworten

Danke, der is sicherlich gut, aber das is schon echt weit weg von München. Aber eigentlich sollte ein Kawa-Händler doch in der Lage sein eine Estella wieder hinzubekommen, oder? is ja keine BMW mit ewig viel Hightech dran...

montcorbier Offline

17.06.2010 14:05
#20 RE: Benzin spritzt aus Lufifilter Antworten

Minga nach Hildburghausen = 315 Kilometer und dauert keine 3 Monate!

Gruß
Monti

Leider hatte ja H.Heine seinerzeit schon resignierend festgestellt, daß auch die natürlich wachsenden Rohstoffe in Deutschland zur Disziplinierung der grossen Herren und Ehrenmänner nur unzureichend genutzt werden.
Dummerweise hat sich auch mit der Einführung der Strassenlaterne dahingehend kaum was gebessert, sodaß er die Eiche wohl zu Unrecht des appeasements bezichtigt hat.

Duffy Offline

17.06.2010 14:14
#21 RE: Benzin spritzt aus Lufifilter Antworten

ja klar, is ned so arg weit, aber ich kenn halt keinen mit hänger und dann is das schon ein ganz schöner act... nochmal die Frage: meinst du nicht, ein kawahändler mit werkstatt müsste das hinbekommen?

knorri2 Offline

17.06.2010 14:23
#22 RE: Benzin spritzt aus Lufifilter Antworten

"meinst du nicht, ein kawahändler mit werkstatt müsste das hinbekommen?"

Ich meine sogar, ein Hinterhofschrauber mit 3 Monaten Zeit und 250,-- Ocken in der Tasche kriegt das hin.
Aber es muß ja jeder selber seine Erfahrungen machen...................
Investier jetzt und spare Dich später reich........

Knorri

Duffy Offline

17.06.2010 14:32
#23 RE: Benzin spritzt aus Lufifilter Antworten

hab grad mit bruno gemailt, der könnte meine estrella in 2 wochen hier in münchen mitnehmen. ich glaub das mach ich. danke nochmal an alle für eure hilfe, ich halt euch auf dem laufenden :-)

Merci, Duffy

CHEstrella Offline

17.06.2010 14:33
#24 RE: Benzin spritzt aus Lufifilter Antworten

Glaube nicht dass du das machst, mach es!!!!

Der CHEstrella

viva la vida

Duffy Offline

17.06.2010 14:45
#25 RE: Benzin spritzt aus Lufifilter Antworten

so, bruno holt die estrella ab, vorher lass ich sie vom adac aus geisenfeld nach münchen holen. mann, was für eine odyssee...

also merci nochmal an alle für den seelischen Beistand :-)

martin58 Offline

18.06.2010 12:51
#26 RE: Benzin spritzt aus Lufifilter Antworten

weise entscheidung, bruno ranzulassen.
es ist zwar eigentlich kein hexenwerk, einen vergaser zu checken und ggf. zu überholen (schliesse mich der vorherigen ferndiagnose des defekten schwimmerkammerventils an), aber leider gibts wohl nicht allzuviele kompetente und zuverlässige werkstätten mehr.

CHEstrella Offline

18.06.2010 12:58
#27 RE: Benzin spritzt aus Lufifilter Antworten

Diagnosesteckerspezialisten!!!!

Mechanik? No go.

Der CHEstrella

viva la vida

Friedo Offline

18.06.2010 15:33
#28 RE: Benzin spritzt aus Lufifilter Antworten

Ist ja nun wirklich keine Geheimwissenschaft, einen Vergaser zu überprüfen. Ich denke, die Werkstatt hatte keinen Bock darauf.

Grüße
Friedo

Duffy Offline

18.06.2010 15:39
#29 RE: Benzin spritzt aus Lufifilter Antworten

der hat einfach keine Ahnung. Ich seh auch nich ein ihm die Arbeit zu zahlen. Wenn ich morgen das Bike abhol werd ich ihm nochmal ordentlich die Meinung sagen.

Ganz andere Frage: Das Estella-Forum is eher spärlich besucht, da hatte ich die Problematik auch schon gepostet... Sind die ganzen Estrellafahrer jetzt hier unterwegs?

knorri2 Offline

18.06.2010 15:51
#30 RE: Benzin spritzt aus Lufifilter Antworten

Es gibt keine....Du bist der Einzige.

Knorri

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz