Zitat von Duck DunnWos? 20 000km solln die halten? hahaha, neee, nach 6 - 8 T sind die runter :-))
Wie, so wenig km halten die Beläge auf Deiner Trommel, da bin ich aber baff
Ne, ernsthaft, die 20.000 für GPZ Beläge sind schon o.k., meist halten sie sogar länger, bei mir. Das ist ja das schöne an ihnen: bremsen besser und halten länger, zum Preis der Originalen.
Zitat von Hobbywie dick ist Deine Scheibe noch Axel ?? gehe mal von aus das bei Dir die zweite vorne drauf ist oder ??
Nö, ist die erste; und ja, sie liegt noch weit über der Verschleißgrenze . Du weißt doch, ich liebe es flüssig und zügig, da stört das Gebremsel nur (hinten sind auch noch die ersten Beläge drin, und sehen noch ganz gut aus)
Zitat sie liegt noch weit über der Verschleißgrenze
das wäre in Millimetern ?? meine ist übrigens noch 0,15mm im Plus !!!
Ich sach mal so spontan, nix genaues weiß ich nich: 4,5 mm unterste Grenze, gemessen 4,8 - 4,9 mm, also noch 3/10 im plus. Oder ist die Grenze nicht 4,5?
Zitat von Hobby...aber eigentlich ist ja die W vom Paule das Referenz-Modell für Mitteleuropa...
Nö, nie nicht, die hat ja schon die zweite Scheibe und den zweiten Puff, datt zählt nicht! Dafür hat meine keine gleichmäßige Kompression mehr, 2 bar Unterschied. Nächstes mal beim Bruno muß der Sache mal auf den Grund gegangen werden; und wenn ich in den Alpen den anderen hinterherhecheln muß, dann weiß ich wenigstens woran es liegt. Außer ihr habt alle Tuning Light und Co. eingebaut
Habe neulich auch 43,- Euro für die GPZ-Beläge beim Kawasaki-Händler auf den Tisch legen müssen. Es sind aber die Besten, die ich bisher ausprobiert habe , und deshalb werde ich die auch in Zukunft weiter benutzen. Was bleibt, ist ein bischen ärgern über die Kawasaki-Preise, denn die sind eben bekanntermaßen ziemlich unverfroren . Liegt ja vielleicht auch am Umrechnungskurs Yen - Euro, keine Ahnung. Bei anderen Teilen (Kette/Ritzel, Reifen oder Lager etc.) nehme ich gern den freien Markt in Anspruch, denn da gibt es Gleichwertiges oder Besseres günstiger - da bin ich pragmatisch.
PS: man kann so'ne Bremsscheibe auch noch mit 3,8 mm Stärke benutzen - aber dann fängt sie echt irgendwie an zu rubbeln. Außerdem hatte ich Schiß, das die sich irgendwann verändert: in Richtung Alu-Einmalteller für Grillfeste und Parties etwa ...
Zitat ... von 7 japanischen Jungfrauen in der Johanninacht liebevoll von Hand gemacht!
Der Preis geht voll in Ordnung. Find erst mal sieben solcher Mädels, -- die zu diesem Termin dann auch noch Zeit für nen Handjob haben.
.......................................................................................................................................... Ein Paradies ist immer dann, wenn einer da ist, der wo aufpasst, dass keiner reinkommt. ..........................................................................................................................................