Schade - leider darf man mit dem Motorrad nicht hoch auf die Halde fahren, wo der im Hintergrund sichtbare Tetraeder drauf steht: das wäre 'ne feine Lokalität für die angedachte W-Ruhrgebietstour, weil man da bei gutem Wetter über das ganze Land gucken kann! Unten parken und dann hochtippeln dauert doch insgesamt etwas länger .
Ja, den Tetraeder hochtippeln habe ich mir schon fest vorgenommen!
Hier noch nen schönen Radweg, die Brücken sind einfach Spitze! (Manche haben aber Angst und schieben) Von Bochum Jahrhunderthalle bis Zoo Gelsenkirchen. http://www.youtube.com/watch?v=hG_Wl78t_18
Gruß Jochen
Wer Rechtschreibefehler findet darf sie behalten!!!
A propos Ruhrgebiet: Im Rahmen "Kulturhauptstadt" war ich heute Vormittag im neuen Ruhrmuseum in der Zeche Zollverein - sehr beeindruckend, sehr empfehlenswert! Aber nicht mehr heute, weil inzwischen zu voll...
Er meint wohl, dass er deshalb mit seinem Volvo nicht hin kann - und für die W passt das Wetter noch nicht.
Das Ruhrmuseum ist übrigens eine Fundgrube für Foto-Fans. Die Qualität kann ich hier nicht wiedergeben, weil mit kleiner Digicam nur schnell draufgehalten. Ich werde demnächst noch mal mit mehr Zeit und besserer Kamera hingehen.
Am Rhein-Herne-Kanal / Gelsenkirchen-Essen-Oberhausen:
Ouuuuuuh ja, der ist schon dauernd im Radio zu hören. Da weiß ich dann wieder ganz schnell, wo der Ausschalteknopf sitzt. War doch klar, dass der wieder sein Gejaunere zum Besten geben muss.
Heute morgen im Radio gabs die Stimmen des eingeborenen Volkes in Essen zur Eröffnungsfeier vom Wochenende. Die beiden stärksten Punkte waren:
1. eine saugute Party 2. Das Bier war falsch.
Man hat wohl entschieden, anstelle des Stauderbieres (die Brauerei ist ortsansässig und fährt seit einiger Zeit Kurzarbeit) Warsteiner anzubieten. Das aber kommt aus dem Sauerland. Und das geht ja mal gar nicht. Da waren die Essener ganz schön "pissed"...
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW --- Neuerdings Zwölfe mit Zurr, Plöpp, doing, doing, doing Buy a W and get HEITITEI for free