Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 11 Antworten
und wurde 528 mal aufgerufen
 Motorrad
Soulie Offline




Beiträge: 29.422

11.06.2010 22:32
Ohne Worte Antworten
Sukasta Offline




Beiträge: 17.165

11.06.2010 22:37
#2 RE: Ohne Worte Antworten

das ist was für den Splintfred ....

ist aber ein dolles Teil

 
 
 
Grüße
Sukasta


▬▬▬▬▬ Kölsch, wat sons ▬▬▬▬▬

prunschi Offline




Beiträge: 948

11.06.2010 22:41
#3 RE: Ohne Worte Antworten

Für 500 Euronen kauf ich den gleich.

----------------------------------------------------
Homo est animal rationale

Hobby Offline




Beiträge: 41.750

12.06.2010 07:16
#4 RE: Ohne Worte Antworten

die Dinger sind cool !!
hab ich aber schon vor ca.20 Jahren in ähnlicher Form gesehen...

.
.
Gruß Hobby

Alle Tage sind gleich lang, sie sind nur unterschiedlich breit

mappen Offline




Beiträge: 15.017

12.06.2010 09:05
#5 ... Antworten

tach

und dann darf man damit bestimmt nur 60 faahn, in deutschelande...

nöö, dann lieber nen echten anhänger...

gas

markus



Serpel Offline




Beiträge: 47.372

12.06.2010 10:02
#6 RE: ... Antworten

Damit muss man doch sicher auch jedes Mal erst mal zum TÜV, nachdem man das Ding wieder mal zusammengebaut hat?!

Ich mein - bei der Unmenge an Stiften und Splinten, die man da vergessen kann. Die Verantwortung dafür kann in Deutschland doch unmöglich dem Bürger überlassen bleiben.

Ich mein - wer nicht mal in der Lage ist, die passenden Reifen für sein Motorrad selbst auszusuchen, dem ist auch sonst allerhand Unvernunft zuzutrauen ...

Gruß
Serpel

The oW Offline



Beiträge: 2.320

12.06.2010 10:10
#7 RE: ... Antworten

Rund 1.000 Oironen für das Klappteil

sind ganz schön heftig, Soulie. Dagegen ist Dein Neuerwerb geradezu ein Schnäppchen.


.

Serpel Offline




Beiträge: 47.372

12.06.2010 10:11
#8 RE: ... Antworten

Allein die Splinte kosten doch schon 100 Oiro. Jetzt überleg doch mal, Theo ...

Gruß
Serpel

Hobby Offline




Beiträge: 41.750

12.06.2010 10:13
#9 RE: ... Antworten

Zitat
Damit muss man doch sicher jedes Mal erst mal zum TÜV, nachdem man das Ding wieder mal zusammengebaut hat?!



der Kauf von dem Ding beinhaltet doch bestimmt eine Art Wartungsvertrag mit einem hoch bezahlten Prüfingenieur....der permanent abrufbar beim Benutzer vor Ort sein muss !!
lieber vorher mal das Kleingedruckte lesen !!

.
.
Gruß Hobby

Alle Tage sind gleich lang, sie sind nur unterschiedlich breit

The oW Offline



Beiträge: 2.320

12.06.2010 10:17
#10 RE: ... Antworten

Hast ja Recht Serpel,

und die Splinte machen auch das halbe Leergewicht des Hängers aus.


.

bügler Offline



Beiträge: 1.286

12.06.2010 12:14
#11 RE: ... Antworten

Da gibst überhaupt nix zu meckern, das ist die überlegene holländische Anhängerkultur !!!




LEV - Z 10

The oW Offline



Beiträge: 2.320

12.06.2010 13:47
#12 RE: ... Antworten

Hatten die Holländer

nicht auch den ersten Faltwohnwagen entwickelt?


.

 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz