Vielleicht wird dann ja mein Urlaub in den Alpen nächste Woche doch noch gestrichen.
In welcher Farbe?
Gruß Monti
Leider hatte ja H.Heine seinerzeit schon resignierend festgestellt, daß auch die natürlich wachsenden Rohstoffe in Deutschland zur Disziplinierung der grossen Herren und Ehrenmänner nur unzureichend genutzt werden. Dummerweise hat sich auch mit der Einführung der Strassenlaterne dahingehend kaum was gebessert, sodaß er die Eiche wohl zu Unrecht des appeasements bezichtigt hat.
Leider hatte ja H.Heine seinerzeit schon resignierend festgestellt, daß auch die natürlich wachsenden Rohstoffe in Deutschland zur Disziplinierung der grossen Herren und Ehrenmänner nur unzureichend genutzt werden. Dummerweise hat sich auch mit der Einführung der Strassenlaterne dahingehend kaum was gebessert, sodaß er die Eiche wohl zu Unrecht des appeasements bezichtigt hat.
Warte mal, das gibt wieder nur abfällige Bemerkungen. Also andersherum:
Letzte Chance für Grünfinger: Soll dieser wundervolle Biotop unter Kies und Beton verschwinden?
Es war immer klar: Ich bin kein Gartensklave. Deswegen gab es nur diese Wahl: Das komplette Grundstück wirddick mit Kies bedeckt und einmal im Jahr mit Herbiziden getränkt. Oder ich lasse Bewuchs zu, wenn er auch gepflegt wird (dann aber nicht von mir).
In der letzten Zeit leidet die Pflege ein wenig. Ob ich mal die Kiesunion anrufe??