Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 25 Antworten
und wurde 727 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2
montcorbier Offline




Beiträge: 13.023

11.06.2010 09:59
#16 RE: Ihr wisst doch alles Antworten

Zitat von 3-Rad
Danke für die Anregungen.


Immer wieder gerne!

Vielleicht wird dann ja mein Urlaub in den Alpen nächste Woche doch noch gestrichen.


In welcher Farbe?





Gruß
Monti

Leider hatte ja H.Heine seinerzeit schon resignierend festgestellt, daß auch die natürlich wachsenden Rohstoffe in Deutschland zur Disziplinierung der grossen Herren und Ehrenmänner nur unzureichend genutzt werden.
Dummerweise hat sich auch mit der Einführung der Strassenlaterne dahingehend kaum was gebessert, sodaß er die Eiche wohl zu Unrecht des appeasements bezichtigt hat.

3-Rad Offline



Beiträge: 34.494

11.06.2010 10:03
#17 RE: Ihr wisst doch alles Antworten

Zitat
Also besser doch zuschütten und beflanzen.



Sicher nicht!!!

Ich hasse Gartenarbeit.

-------------------------------------------------
Für 2 Räder zu blöd, für 4 zu arm
----------------------------------------------

montcorbier Offline




Beiträge: 13.023

11.06.2010 10:05
#18 RE: Ihr wisst doch alles Antworten

Lad' doch den PeWe ein, der liebt Gartenarbeit!


Gruß
Monti

Leider hatte ja H.Heine seinerzeit schon resignierend festgestellt, daß auch die natürlich wachsenden Rohstoffe in Deutschland zur Disziplinierung der grossen Herren und Ehrenmänner nur unzureichend genutzt werden.
Dummerweise hat sich auch mit der Einführung der Strassenlaterne dahingehend kaum was gebessert, sodaß er die Eiche wohl zu Unrecht des appeasements bezichtigt hat.

3-Rad Offline



Beiträge: 34.494

11.06.2010 10:34
#19 RE: Ihr wisst doch alles Antworten

Der fährt nicht gerne so weite Strecken.

-------------------------------------------------
Für 2 Räder zu blöd, für 4 zu arm
----------------------------------------------

The oW Offline



Beiträge: 2.320

11.06.2010 10:36
#20 RE: Ihr wisst doch alles Antworten

Du kannst ihn ja abholen.


.

Wolli52 Offline




Beiträge: 10.003

11.06.2010 23:54
#21 RE: Ihr wisst doch alles Antworten

Zitat von The oW
Du kannst ihn ja abholen.



z.Zt. ist er gassi

Geh jetzt auf Party....

Gruß
Wolli

"Wir sind ja nicht zum Vergnügen hier" Heinz Erhardt

The oW Offline



Beiträge: 2.320

12.06.2010 09:43
#22 RE: Ihr wisst doch alles Antworten

ob es wohl eine Gartenparty war zu der PeWe ging?


.

PeWe Offline




Beiträge: 21.649

12.06.2010 20:36
#23 RE: Ihr wisst doch alles Antworten

nee, Beach-Party...

Und beim Norbert würde ich schon mal eine Stunde umsonst im Garten arbeiten...auch wenn er mich immer mobt...

Grüße
PeWe

"W 650 - a real motorcycle in a sea of shit."

pelegrino Offline




Beiträge: 51.252

13.06.2010 12:15
#24 RE: Ihr wisst doch alles Antworten

Zitat
...beim Norbert würde ich schon mal eine Stunde umsonst im Garten arbeiten...

Bei uns könntest Du auch im Garten arbeiten: stunden-, tage- und wochenlang! Du würdest auch etwas dafür bekommen !

...es wäre vermutlich trotzdem völlig umsonst ...

"Heute ist der erste Tag vom Rest Deines Lebens!"

...keine Ahnung, von wem das ist ...

Kaimann Offline



Beiträge: 4.882

13.06.2010 12:44
#25 RE: Ihr wisst doch alles Antworten

Zitat von PeWe

Und beim Norbert würde ich schon mal eine Stunde umsonst im Garten arbeiten...auch wenn er mich immer mobt...
Grüße
PeWe



Hätte auch noch ein paar Jahre zu vergeben...

Kaimann

Kaimann Offline



Beiträge: 4.882

13.06.2010 12:49
#26 RE: Ihr wisst doch alles Antworten

Warte mal, das gibt wieder nur abfällige Bemerkungen. Also andersherum:

Letzte Chance für Grünfinger: Soll dieser wundervolle Biotop unter Kies und Beton verschwinden?

Es war immer klar: Ich bin kein Gartensklave. Deswegen gab es nur diese Wahl: Das komplette Grundstück wirddick mit Kies bedeckt und einmal im Jahr mit Herbiziden getränkt. Oder ich lasse Bewuchs zu, wenn er auch gepflegt wird (dann aber nicht von mir).

In der letzten Zeit leidet die Pflege ein wenig. Ob ich mal die Kiesunion anrufe??




Kaimann

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz