Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 31 Antworten
und wurde 1.242 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3
Wännä Offline




Beiträge: 17.488

06.06.2010 20:27
#16 RE: Tierliebe fällt manchmal schwer. Antworten

Hihi,

mein alter Herr ist auch immer mit dem Luftgewehr in den Garten, wenn die Elstern wieder geschnattert haben.

Bei den Tieren gab es einen extra Ruf "Alter Mann mit Luftgewehr", dann kamen sie alle und guckten sich das Schauspiel an . Getroffen hat mein Alter nie etwas.


Gruß

Wännä

EL LOBO ( gelöscht )
Beiträge:

06.06.2010 20:33
#17 RE: Tierliebe fällt manchmal schwer. Antworten

Hallo Leute
Eure Sorgen möchte ich haben
Ne olle Krähe,....40m,......tzzzzzzzz

Gruß EL LOBO

Buggy Offline




Beiträge: 20.365

06.06.2010 20:36
#18 RE: Tierliebe fällt manchmal schwer. Antworten

Elstern sind schlau!
Einen Freund von mir ärgern die regelrecht!
Machen einen Heiden Lärm,sitzen aber immer so im Baum das er mit seinem Luftgewehr keine Chance hat.
Ich glaube die lachen über ihn.(er glaubts selber auch)

Gruß
Buggy




Das schönste für einen Mann ist ein flotter 3er.Meiner steht in der Garage!

First Member of The Spießers MC Chapter H

magicfire Offline




Beiträge: 5.762

06.06.2010 20:47
#19 RE: Tierliebe fällt manchmal schwer. Antworten

Komisch, ich fütter die Viecher und lasse sie in Ruhe. Und sie sind zwar etwas lauter, aber uns nerven die relativ wenig. Aber die nachbarn versuchen die zu verjagen und die Biester betreiben regelrechten Psychoteror bei denen. Ich kann genau sagen wann der nachbar raus kommt, dann wird es lauter in dem baum....

http://www.motorradscheune-welling.de

Ulf Penner Offline



Beiträge: 2.300

06.06.2010 21:22
#20 RE: Tierliebe fällt manchmal schwer. Antworten

Moin auch

nachdem ich sehen durfte, wie eine Krähenbande einer Entenmutter ein Küken nach dem anderen abgejagt hat, hält sich meine Mitgefühl für die Viecher, auch wenn sie dabei durchaus schlau vorgegangen sind, in Grenzen.

Grüße
Ulf

solmsbachtaucher Offline




Beiträge: 1.100

06.06.2010 22:03
#21 RE: Tierliebe fällt manchmal schwer. Antworten

So ist halt die Natur....Tuner sollten sich da nicht einmischen..

Ulf Penner Offline



Beiträge: 2.300

06.06.2010 22:08
#22 RE: Tierliebe fällt manchmal schwer. Antworten

ich finde prinzipiell, daß man Tiere auch als Tuner durchaus totmachen darf, wenn man sie hinterher isst.

3-Rad Online



Beiträge: 34.494

06.06.2010 22:18
#23 RE: Tierliebe fällt manchmal schwer. Antworten

Jo, war lecker die Dohle aufem Grill.
Nur an der richtigen Marinade muß ich noch arbeiten.

-------------------------------------------------
Für 2 Räder zu blöd, für 4 zu arm
----------------------------------------------

Turtle Offline




Beiträge: 15.053

07.06.2010 16:08
#24 RE: Tierliebe fällt manchmal schwer. Antworten

Bei mir gegenüber haben Schwalben (oder Mauersegler) ihre Nester unters Dach geklebt. Macht richtig Spaß denen beim Jagen/Füttern/Landen zuzusehen. Blöderweise ist nun der Ford etwas zugekackt. Aber da muß man eben durch, kann sich seine Nachbarn nicht immer aussuchen.

Arbeit macht Spaß - man kann stundenlang zuschauen.

Buggy Offline




Beiträge: 20.365

07.06.2010 16:31
#25 RE: Tierliebe fällt manchmal schwer. Antworten

Wir hatten mal Amseln auf dem Balkon.Die haben auch Dreck gemacht.Aber die 3 Jungen waren so süüüüß!

Gruß
Buggy




Das schönste für einen Mann ist ein flotter 3er.Meiner steht in der Garage!

First Member of The Spießers MC Chapter H

pelegrino Offline




Beiträge: 51.247

07.06.2010 23:49
#26 RE: Tierliebe fällt manchmal schwer. Antworten

Bei uns gibt's anscheinend keine Krähen oder Raben. Vielleicht, weil wir Katz und Hund haben, keine Ahnung. Ob die Flattermänner mich stören würden - weiß ich nicht.
Wir haben wilde Kanadagänse aufm Hof, die haben allerhand Junge, und die scheißen alles voll (erstaunlich, wie groß die Kacke von denen ist ). Stört uns aber nicht wirklich, nach'm ordentlichen Schauer ist alles wieder sauber - und im Herbst sind die wieder auf Tourneè, und dann ist erstmal wieder Ruhe.

Vögel und vögeln lassen ...

"Heute ist der erste Tag vom Rest Deines Lebens!"

...keine Ahnung, von wem das ist ...

W-losoph Offline




Beiträge: 140

08.06.2010 00:22
#27 RE: Tierliebe fällt manchmal schwer. Antworten

Mal ne Frage an die Katzenexperten:

Im Sommer hab ich mein Möppi nicht in der Garage sondern unter einer Mütze, typisch Großstadt-Moped. Leider hat so eine nette Muschi mitbekommen, dass es sich bei Regen auf dem Sitz wunderbar bequem unterschlupfen lässt und manchmal ist es sogar dazu noch herrlich warm dort. Dummerweise kommt sie dann auch noch mit Schlammstiefeln vorbei (ein gestiefelter Kater womöglich?).

Stacheldraht mag mein Möppi nicht, also dachte ich eher an die chemische Keule, irgendwas unerträgliches für Katzen, so ein Anti-Baldrian quasi. Gibts sowas? Irgendwelche anderen Ideen, die nicht in stundenlange Bastelorgien ausarten?

miauuuu! Peter

pelegrino Offline




Beiträge: 51.247

08.06.2010 01:01
#28 RE: Tierliebe fällt manchmal schwer. Antworten

Zitat
...gibts sowas?...

Keine Ahnung. Es gibt wohl ein Hunde- und Katzenfernhaltespray, hab' ich mal gesehen, aber ob das funktioniert ...? Chlor- oder Ammoniakgerüche finden Katzen auf alle Fälle doof, vielleicht mal die Sitzbank mit Domestos abreiben !

pelegrino, der Katzenfreak, bei dem die Feliden eigentlich alles dürfen ...

"Heute ist der erste Tag vom Rest Deines Lebens!"

...keine Ahnung, von wem das ist ...

manx minx Offline




Beiträge: 11.145

08.06.2010 06:03
#29 RE: Tierliebe fällt manchmal schwer. Antworten

katzenweghaltespray gibts und wirkt auch. riecht angenehm zitronig - miezen moegen keine suedfruechte - und haelt die rabauken davon ab, weiter bei uns im treppenhaus zu markieren. und brauchste noch nicht mal das moppett mit einspruehen. unten an den rand der badehaube gesprueht, und schon is ruhe.

manxman

nobbi Offline



Beiträge: 3.598

08.06.2010 09:30
#30 RE: Tierliebe fällt manchmal schwer. Antworten

....ich überleg grad wieviel Schlamm eine Katze so verteilt....

Gruss vom Nobbi.

ALLES WIRD GUT!

BO NZ 4
BO ZN 4

Seiten 1 | 2 | 3
Freunde  »»
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz