Heiko
02.06.2010 17:19
Moin moin, wenn ich die Anlasser drücke, macht der eigenartige geräusche - klingt nicht wie ne leere batterie... der Kickstarter funktioniert einwandfrei - fast besser als vorher hab ich das gefühl xD wie kann ich das überprüfen mit dem anlasser? Gruß
-------------------------------------------------------- xXx Out of step with the world xXx
3-Rad
02.06.2010 17:32
Ist das ein klacherndes Geräusch? Ein oder mehrmal? Gruß Norbert
------------------------------------------------- Für 2 Räder zu blöd, für 4 zu arm ----------------------------------------------
Heiko
02.06.2010 17:35
klingt eher wie ne starke nähmschiene...
-------------------------------------------------------- xXx Out of step with the world xXx
3-Rad
02.06.2010 17:38
Batterie. Noch geht der Kickstarter. Hattest du die nicht kürzlich noch geladen? gruß Norbert
------------------------------------------------- Für 2 Räder zu blöd, für 4 zu arm ----------------------------------------------
Heiko
02.06.2010 17:44
naja,kürzlich... 3 oder 4 montae is das her mein
Buggy
02.06.2010 18:23
Gruß BuggyDas schönste für einen Mann ist ein flotter 3er.Meiner steht in der Garage! First Member of The Spießers MC Chapter H
micka
02.06.2010 19:43
Kann mich nicht daran erinnern, dass wir das Thema Anlasser mal hatten. Dagegen ist "Batterie" eines unserer Haupthemen. Probier doch mal den Fremdstart über eine Autobatterie.
mickahttp://www.youngtimer-motorradreisen.de
"Starke Nähmaschine" Cool. Batterie Grüße Ulf
Wännä
03.06.2010 10:48
Zitat klingt nicht wie ne leere batterie... der Kickstarter funktioniert einwandfrei Moin, ist der auch batteriebetrieben ? Gruß Wännä
Serpel
03.06.2010 11:04
Zitat von Heiko - klingt nicht wie ne leere batterie ...Wie klingt eigentlich so ’ne leere Batterie? Ist das so ein Warnton wie beim Wecker oder beim Ofen, wenn ’s Hähnchen gar ist? Gruß Serpel
Wännä
03.06.2010 11:58
Zitat von Serpel Zitat von Heiko - klingt nicht wie ne leere batterie ...Wie klingt eigentlich so ’ne leere Batterie? Ist das so ein Warnton wie beim Wecker oder beim Ofen, wenn ’s Hähnchen gar ist? Gruß Serpel
Nein Serpel, eine leere Batterie klingt hohl. Das weiß doch jedes Kind. Gruß Wännä
sagt einmal, ihr alten ratschkathln, koennt ihr euch einmal im technikstrang bis auf die zweite seite zusammenreissen?
Serpel
03.06.2010 14:16
Zitat von manx minx sagt einmal, ihr alten ratschkathln, koennt ihr euch einmal im technikstrang bis auf die zweite seite zusammenreissen?Ääh, Wännä - machst Du oder soll ich? Gruß Serpel
Rech dich doch ned auf, Manxl, des Problem is ja schließlich geklärt. @Heiko: der Nähmaschinensound kommt vom Anlasserrelais, welches nach den Anziehen aufgrund der zusammenbrechenden Batteriespannung sofort wieder abfällt. Das wiederholt sich rasend schnell, deswegen klackerts.
171 five kicks only
Wännä
03.06.2010 23:48
Zitat von manx minx sagt einmal, ihr alten ratschkathln, koennt ihr euch einmal im technikstrang bis auf die zweite seite zusammenreissen?Moin, deshalb versuchen wir ja möglichst schnell, dort hin zu kommen. Gruß Wännä
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung