Zitat von Maggi Wenn ich mir dadurch das gelbe Grauen ersparen kann, tue ich das gerne. was hast Du gegen Chinesen
Grüße Sukasta
Zitat von Sukasta wenn ich die Liste verlängere, dann mußt Du irgend wann zu Hause bleiben ... es genügt doch schon, die Lokalitäten rund ums A-tal zu benennen, dann kann er so ohne weiteres nicht mehr raus
"Wir sind ja nicht zum Vergnügen hier" Heinz Erhardt
Maggi
02.06.2010 19:40
Immer eine geladene Waffe im Schrank... ...für Kölschtrinker aber auch...
-- skcus wmb
Zitat von Maggi Immer eine geladene Waffe im Schrank... ich hab immer einen vollen Kasten im Haus ...
Grüße Sukasta
Maggi
02.06.2010 19:42
Da fahr ich mit meiner W einfach schnell vorbei, ich muß ja nicht anhalten.
-- skcus wmb
Maggi
02.06.2010 19:42
Zitat ich hab immer einen vollen Kasten im Haus Bist Du sicher das nur der Kasten voll ist
-- skcus wmb
ist der Kasten leer und Sukasta voll, dann war der Abend toll .....
Grüße Sukasta
Maggi
02.06.2010 19:51
Sprich eine schöne Leberwurstparty... ...heut' war uns die Leber Wurst.
-- skcus wmb
Buggy
03.06.2010 08:06
Zitat Coellner im Paragraph - Die erste Reissdorf-Kölsch Kneipe in München Gaststätte W. Prassnik, Prenzlauer Berg, Berlin Kölsch trinken in Hamburg Landgasthaus Herchenbach Kölsch in Melbourne Ich dachte eigendlich das wir einen Schritt weiter sind und nur noch Regionale Spezialitäten konsumieren.
Gruß BuggyDas schönste für einen Mann ist ein flotter 3er.Meiner steht in der Garage! First Member of The Spießers MC Chapter H
So ändern sich sekündlich hier im Forum die Ansichten. Der CHEstrella
viva la vida
Zitat von Buggy Ich dachte eigendlich das wir einen Schritt weiter sind und nur noch Regionale Spezialitäten konsumieren. so isses, habe halt nur geforscht, wo überall es das leckere Kölsch gibt, ich bleibe bei meiner regionalen Spezialität ....
Grüße Sukasta
The oW
08.06.2010 17:35
Zitat so isses, habe halt nur geforscht, wo überall es das leckere Kölsch gibt, Hallo Forscher, gibt's da auch in oder um Mainz eine Kölschquelle? Nach Köln komme ich nur selten.
.
Zitat von The oW gibt's da auch in oder um Mainz eine Kölschquelle? Nach Köln komme ich nur selten. da helfe und missioniere ich doch gerne .... bei der Mainzer Fachschaft Bau bin ich fündig geworden. Avalon Wallaustr. 52 (Neustadt) ab 12.00 Uhr geöffnet, Früh Kölsch Domsgickel Grebenstrasse 16 (Altstadt)
Grüße Sukasta
The oW
08.06.2010 17:51
Im Domsgickel gibts Kölsch? Ja leck mich doch - und ich hab das immer für ein Weinlokal gehalten und bin da nicht reingegangen. Danke für den Tipp. Ich sag Dir dann gelegentlich wie es dort war.
.
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung